Endlich Gelb mit Automatic

Diskutiere Endlich Gelb mit Automatic im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; [http://www.mobile.de/SIDBHqyECChmozQWc5QhUExRQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1162300739A1LsearchPublicD1100CCarS-t-vpLtt~BmPA1B20A0t...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
[http://www.mobile.de/SIDBHqyECChmozQWc5QhUExRQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1162300739A1LsearchPublicD1100CCarS-t-vpLtt~BmPA1B20A0t-t-vQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/searchPublic.pl?sr_qual=GN&formType=pkwDetail_GN&_form=search&sr_make=12600&sr_modelId=11&sr_useNetPrice=0&sr_priceFrom=-2&sr_priceTo=-2&sr_category=1100&sr_doorCount=-2&sr_powerFrom=-2&sr_powerTo=-2&sr_registrationDateFrom=2006&sr_registrationDateTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=-2&sr_engineType=-2&sr_emissionClass=-2&sr_gear=Automatik&sr_airConditioning=-2&sr_model=&sr_vehicleType=-2&sr_color=gelb&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&sr_damaged=0&sr_daysOldTo=-2&sr_sortOrder=0&sr_advertiserType=-2&sr_deliverability=-2&doSearch.x=47&doSearch.y=4

Ich denke fast da am WE mal zuzuschlagen. Genau das wollte ich immer. :blush: :yes: :hehe:

Kurzer Anruf ergab, eine deutsche Zulassung / Umrüstung sei schon erledigt. Um so preiswerter finde ich das Angebot. Meine Frau sagt, schon fast zu billig, "da käme noch was nach". Was meint Ihr. :cry:

Die Farbe ist genau richtig, und die war hier mit Automatic nie lieferbar. :cry:

Kennt einer der Hamburger Jeepers diese Firma, vielleicht besser per PN wenns was zu "meckern" gibt? :blush:

Euern S., der wohl die Tage wieder in Hamburg sein wird und sich das Ding mal ansieht. :rofl: :yes: :blush:
 
Didu

Didu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
Nanu ................wo ist der Jeep. Wenn ich klicke , erhalte ich nur ein Fehler von mobile.de. :blush:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Werd morgen mal vorbeifahren die haben ja auch noch einen in silber
 
Didu

Didu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
Den müsste man sofort kaufen. Ist doch top.


Wenn er sonst wirklich ok ist, mit den metern. Nehmen. :blush: :yes:
 
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Werd morgen mal vorbeifahren die haben ja auch noch einen in silber
wenn das der ist mit den geländepellen auf alus drauf (auch automatic, klima, tempomat, 04er ..) dann schau bidde genau hin, der kommt nämlich für mich in erwägung, gleicher händler ..
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Fensterheber?
 
Bongo

Bongo

Member
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ja Preis ist günstig!

gruß
Jochen
 

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Die haben mich auch irritiert, weil es die ja selbst in USA nie gab, soweit ich weiß. Vielleicht sind ja Kurbeln gemeint, die haben die Halbtüren bei den billigeren USA Modellen ja nicht...... :blush:

Ich hatte den Verkäufer kurz vor meinem ersten Posting am Telefon, er wollte zurückrufen, weil er einen Kunden habe. Nun gut, bisher tat sich noch nichts.

Ich werde mir das Ding jedenfalls in Hamburg ansehen, leider erst am WE, da ich 500 KM entfernt wohne.

Aber wenn das mit der Deutschen Zulassung ok geht, schlage ich zu.
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Der Bursche hat ja fast nur neuwertige und vor allem hochwertige Autos im Angebot.

Ist auch kein Händler im eigentlichen Sinne, sondern eine Leasinggesellschaft.

Ich vermute mal, daß das Fahrzeuge von Leasingnehmern sind, die ihren Raten-Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnten.

Sieht alles sehr unverdächtig aus, wenn man mal von dem Acker absieht, auf dem die Autos stehen.

Hinfahren, Eindruck verschaffen, und wenn Verstand und Bauch JA sagen.....zuschlagen. Ein Gelber!!! Mann, wie toll!!!

Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe. Würde gerne mitkommen zum Ankucken, aber wie´s aussieht, ist das Wochenende bereits verplant.

Max
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
hossa, schöne farbe und preis scheint auch ok zu sein. nur die montierten felgen auf den bildern sind die stinknormalen stahlfelgen und keine leichtmetal, hier würd ich evtl. noch mal ein bisserl am preis drehen. ansonsten ein echt schönes teil.:hehe: :yes: :blush:
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Die Farbe ist genial, die wollte ich ja ursprünglich auch haben.
Ich vermute, das ist ein US-Sport, nur Softtop, ohne HT-Vorbereitung,
eben Stahlfelgen aber Automatik (das kann man in US wohl so zusammenstellen)
und nicht die Sahara-Variante (nur die gibt´s ja bei uns mit AT) mit deren ganzen Komfort.
Die VIN wäre interessant wegen des echten Herstellungsdatums
und evtl. ein Blick auf die Achsen, weil die u.U. in US auch anders
kombinierbar/bestellbar sind/waren wie das, was vorkonfiguriert zu uns kommt.

Grüße
Harald
:blush:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
der hat zwar nicht die sahara ausstattung, aber klima und AT sind doch vorhaanden. ausser demtop-in-topund silberner instrumentenverkleidung ists doch der einzige unterschied zum normalen. also ist doch fast n sahara.
und das ST ist mitlerweile so gut, dass man eigentlich schon fast kein HT mehr braucht.

und so billig ist der preis auch nicht für einen "gebrauchten" importwagen.
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
40% aller cjs hatten ein HT
60% aller YJ hatten ein HT
90% aller TJ haben ein HT

Fragt sich ob TJ Fahrer das wirklich ned brauchen
wie kommst du auf diese zahlen? also bei uns würde ich das eventuell noch glauben, aber in USA haben fast alle nur ST.
ich habe zwar auch ein HT dabei gehabt (weil halt eines dabei war), aber nutzen werde ich das nicht. zwei bekannte fahren auch seit diversen jahren nur mit ST.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich Gelb mit Automatic

Endlich Gelb mit Automatic - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben