Endlich auch nen Wrangler

Diskutiere Endlich auch nen Wrangler im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen, nachdem ich jetzt am Wochenende 1700kmquerdurch Deutschland gegurkt bin, habe ich endlich einen 4.0 YJ gekauft. Nun habe ich 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katjo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2015
Beiträge
88
Danke
9
Standort
Hessen
Hallo Kollegen,
nachdem ich jetzt am Wochenende 1700kmquerdurch Deutschland gegurkt bin, habe ich endlich einen 4.0 YJ gekauft. Nun habe ich 3 Jeeps :wave: . Übrigens Finger weg von dem im Netz angebotenen Sahara 4.0 aus Lockenwalde. Total durchgegammelt.
 
Für Verschönerungsvorschläge, allerdings 98% Strasse, bin ich jederzeit zu haben.IMG_0352.JPGIMG_0351.JPGIMG_0347.JPG
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Na, höher und breiter geht immer... ;-)
 

katjo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2015
Beiträge
88
Danke
9
Standort
Hessen
Richtig, der wird noch richtig hübsch memacht :)
 

katjo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2015
Beiträge
88
Danke
9
Standort
Hessen
Als erstes soll er mal andere Felgen und Reifen bekommen. Da ich allerdings vermutlich nie im Gelände fahren werde Frage ich mich, ob ich ihn auch höherlegen soll und dann "richtige" Schuhe drauf?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was für eine Frage....logisch! Triff die falschen Leute und deine Vermutung ist für'n :moon:
 
Die Ramme und die Stoßstange ab, dafür was richtiges mit Winde drin ran......ich mag die lackierten Grills fast mehr - auch wenn die Karre sonst gut aussähe wirkt der Grill durch seine schiere Größe schon wie blingbling.......aber vielleicht täusch' ich mich.....
 

katjo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2015
Beiträge
88
Danke
9
Standort
Hessen
Die Ramme werde ich mal testweise runter nehmen. Mal sehen.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Hab die gleiche, fand ich AnfangS auch too much, aber mittlerweile mag ich sie. Man kann beim schrauben auch schön drauf sitzen, wirst Du nach Höherlegung und grösseren Reifen zu schätzen wissen und ich bin nicht klein...
 

katjo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2015
Beiträge
88
Danke
9
Standort
Hessen
Diese kleinen hässlichen Reifen nerven mich am meisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich auch nen Wrangler

Endlich auch nen Wrangler - Ähnliche Themen

  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich

    Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich: Sooo, zuguterletzt scheinen sogar unsere amerikanischen Freunde auf den Geschmack des Diesels zu kommen! Wer nach 2020 Jeep Wrangler Eco Diesel...
  • Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK

    Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK: Hallo miteinander,  erst mal kurz zu mir. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, lebe in München, glücklicher Familievater mit Frau und zwei...
  • Nun hab ich endlich meinen weißen Wrangler

    Nun hab ich endlich meinen weißen Wrangler: Nach langem suchen und verhandeln hat es geklappt. hier noch beim Händler. Ab Mittwoch bei mir Daheim in der schönen Pfalz. Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

      Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
    • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

      Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
    • Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich

      Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich: Sooo, zuguterletzt scheinen sogar unsere amerikanischen Freunde auf den Geschmack des Diesels zu kommen! Wer nach 2020 Jeep Wrangler Eco Diesel...
    • Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK

      Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK: Hallo miteinander,  erst mal kurz zu mir. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, lebe in München, glücklicher Familievater mit Frau und zwei...
    • Nun hab ich endlich meinen weißen Wrangler

      Nun hab ich endlich meinen weißen Wrangler: Nach langem suchen und verhandeln hat es geklappt. hier noch beim Händler. Ab Mittwoch bei mir Daheim in der schönen Pfalz. Jeep...
    Oben