Elektrik Problem Blinker Relais

Diskutiere Elektrik Problem Blinker Relais im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd) Das Problem ist: Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an...
DerTimm

DerTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Warendorf
Fahrzeug
AMC CJ7 Bj 84
XJ 4.0 Country BJ 1995
XJ 4.0 Limited BJ 2000
Hi
Ich habe einen 1994 4.0 Autom Country (Der Alte von Gerd)

Das Problem ist:
Zündung An, Blinker Schalter auf L oder R Blinkeranzeige zeigt an blinkt aber nicht, das Blinker Relais summt nur
Bei der Wahnblinkanlagesind beide Anzeigen an blinkt aber nicht, wenn die Wahnblinkanlage mit Zündung an, an ist summt das Relais nur.


Die "alu Blinker Dose" habe ich geöffnet die wenn die Kontakte geschlossen wird(Manuel) geht am Zündschloss die Beleuchtung an.

Masse und Spannung am Blinker Relais ist ok, Die Außenbeleuchtung ist momentan demontiert.

habt Ihr eine Idee?

Danke und Lg Tim aus Warendorf
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.085
Danke
2.586
Standort
Paderborn
Fehlende Masse an den Blinkleuchten, die Masse am Relais ist nur für selbiges, die Leuchten holen sich das von der Karosserie. Bei abgezogenen Beleuchtungskabelbaum ist naheliegend, daß da was fehlt. Wenn keine Leuchte geht, schaltet das Relais auf Dauerlicht, anstatt schneller zu blinken bei z.B. einer defekten Birne (in D vorgeschriebenenes Sicherheitsfeature).
Oder aber Relais hängt/ist defekt.

p s.
Grüße nach Wahndorf.
 
DerTimm

DerTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Warendorf
Fahrzeug
AMC CJ7 Bj 84
XJ 4.0 Country BJ 1995
XJ 4.0 Limited BJ 2000
Hi
Danke das läuft jetzt habe vorne alles angeschlossen.
Nur Hinten blinkt nix. Weist DU wo die Leitung von hinten vorne mit angeschossen ist?

Danke Tim
PS:
Liebe Grüße nach Paderborn
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.085
Danke
2.586
Standort
Paderborn
Weiß ich leider auch nicht genau, ist das ein Europamodell, oder ein umgerüstetes Importgerät?
Bei letzteren wurde meist irgendwo eingespleißt, entweder direkt am Multifunktionsschalter, oder an den Steckern hinter der Laderaumklappe. Die sind auch gerne mal komplett korrodiert.
 
Thema:

Elektrik Problem Blinker Relais

Elektrik Problem Blinker Relais - Ähnliche Themen

  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Abend alle zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Karlsruhe. Ich fahre einen ZJ aus dem Jahre 1996 mit dem 5,2l Motor. Ich habe...
  • Elektrik Problem ZV

    Elektrik Problem ZV: Hallo Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Cherokee KK 177PS Diesel 2009 Jeep lässt sich nicht mehr mit der FB verriegeln. Aufsperren...
  • Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?

    Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?: Moin, hier die zweite Baustelle. Mein Automatikgetriebe tut das was es soll. Das Öl ist Rot und riecht nicht verbrannt. Kalt wie warm, es schaltet...
  • Getriebe/elektrisches problem

    Getriebe/elektrisches problem: Hallo Zusammen, Mein Getriebe hat immer wieder beim Stillstand Lastwechsel und wenn ich über einen hubbel gefahren bin Geräusche gemacht. so n...
  • Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop

    Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop: Hallo, ich bin neu hier, Jörg (45) aus Wien. Habe einen 2016 Renegade 140ps Diesel Allrad Limited. Ca. 55.000km Habe versucht für mein Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik Problem

      Elektrik Problem: Guten Abend alle zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Karlsruhe. Ich fahre einen ZJ aus dem Jahre 1996 mit dem 5,2l Motor. Ich habe...
    • Elektrik Problem ZV

      Elektrik Problem ZV: Hallo Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Cherokee KK 177PS Diesel 2009 Jeep lässt sich nicht mehr mit der FB verriegeln. Aufsperren...
    • Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?

      Jee 5.2 - Klimaanlage und Automatikgetriebe / Elektrik Problem ?: Moin, hier die zweite Baustelle. Mein Automatikgetriebe tut das was es soll. Das Öl ist Rot und riecht nicht verbrannt. Kalt wie warm, es schaltet...
    • Getriebe/elektrisches problem

      Getriebe/elektrisches problem: Hallo Zusammen, Mein Getriebe hat immer wieder beim Stillstand Lastwechsel und wenn ich über einen hubbel gefahren bin Geräusche gemacht. so n...
    • Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop

      Problem Elektrik Getriebe/Motor/Start-Stop: Hallo, ich bin neu hier, Jörg (45) aus Wien. Habe einen 2016 Renegade 140ps Diesel Allrad Limited. Ca. 55.000km Habe versucht für mein Problem...
    Oben