Ein erster Eindruck

Diskutiere Ein erster Eindruck im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Lol... Die Motorhaube hat keine Pickel! Der klassische Problembereich der unteren Motorhaubenkante vorn wurde vom Vorbesitzer professionell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
66
Danke
23
Standort
Hofheim am Ts.
Lol... Die Motorhaube hat keine Pickel! Der klassische Problembereich der unteren Motorhaubenkante vorn wurde vom Vorbesitzer professionell versorgt: Entrostung, verschliffen und neu lackiert. Schweller sind im ersten Augenschein okay. Ich werde aber eh rechtzeitig vorm Winter den Unterboden mal eisstrahlen und danach mit Klarwachs behandeln lassen. Bei der Gelegenheit werden dann auch die etwas versteckteren Ecken mal gecheckt. Irgendwas wird sich sicher noch finden, tut's ja immer :) Zum Glück für mich hat der Granny bisher so gut wie nie Gelände gesehen. Ich kann ihn also schonend auf neue Erfahrungen vorbereiten ;-)))
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
der z ist einfach ein geiles teil.
ich glaub,ich hol mir noch einen zweiten,
so lange es noch welche gibt.
aber bevor etz hier alle vor begeisterung ins koma fallen-
ohne ordentlich geld versenken gehts auch bei den sogenannten
wundern des gesamtzustands nicht.
jedenfalls meine erfahrung.
 
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
66
Danke
23
Standort
Hofheim am Ts.
Definitiv ja! Ich habe bisher bei all meinen Gebrauchtanschaffungen die Erfahrung gemacht, dass man mindestens eine Rücklage in Höhe des halben Kaufpreises haben sollte, um das Schätzchen in vernünftigem zustand halten zu können. Irgendwas gibt's immer, was man nicht auf der Agenda hat!
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
In den nächsten 2 Jahren wirst du von der Kühlung, Zündung, Motorsensoren, Bremsanlage und die kpl. Fahrwerkskomponenten alles erneuern, sofern das nicht schon teilweise gemacht wurde.
Sind halt alte Kisten, aber liebenswert !!!
Deswegen ist deine Rücklage seeeeehr vernünftig.
Aber die Teile sind preiswert und das Schrauben macht Spaß.
 
Duesenschrieb

Duesenschrieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
66
Danke
23
Standort
Hofheim am Ts.
Naja, ich denke, ich weiß schon, worauf ich mich da eingelassen habe ;-) In unserem Fuhrpark fährt ja auch noch eine äußerst anspruchsvolle britische Lady wesentlich älteren Datums...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein erster Eindruck

Ein erster Eindruck - Ähnliche Themen

  • Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...

    Wrangler 4xe... (m)ein erster Eindruck...: Servus zusammen, Nachdem beim Stammtisch „München und drumzu“ einige Leute erfahren haben, dass ich einen Wrangler 4xe (Hybrid) als...
  • XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke

    XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke: Moin Moin aus dem schönen wenn auch Verregneten Hamburg :) Erstmal zu meiner Person, Ich bin der 23 Jahre Jung und schon immer ein bisschen...
  • Cooper Discoverer AT3 4s - erster Eindruck

    Cooper Discoverer AT3 4s - erster Eindruck: So, heute wurden die Reifen in Seriengröße montiert.   Sie machen einen richtig schönen bulligen Eindruck, die Seitenwand ist richtig gut...
  • Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo

    Erste Eindrücke Grand Cherokee Laredo: Moin,   nach dem ich leider vor meinem Kauf nur sehr wenig und meist abwertende Infos über einen Laredo erhalten habe hier einige Eindrücke von...
  • Erste Eindrücke mit dem GC nach 2.000KM

    Erste Eindrücke mit dem GC nach 2.000KM: So da wir direkt mit dem "neuen" Auto an die See gefahren sind nd das Wetter beschissen war, sind mal flux 2.000km zusammengekommen.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben