XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke

Diskutiere XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin aus dem schönen wenn auch Verregneten Hamburg :) Erstmal zu meiner Person, Ich bin der 23 Jahre Jung und schon immer ein bisschen...

Nostrex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2019
Beiträge
1
Danke
0
Moin Moin aus dem schönen wenn auch Verregneten Hamburg :)

Erstmal zu meiner Person, Ich bin der 23 Jahre Jung und schon immer ein bisschen Offroad vorgeschädigt.
Mit 10 Jahren lernte Ich bereits das fahren von so komischen Englischen Kisten, wovon Ich auch ein paar zu Hause stehen habe :p
Ich denke mal Ihr wisst von welcher Marke ich spreche.
 
Jetzt ist aber auch der Punkt gekommen, an dem bei meiner besseren Hälfte der Wunsch nach einen "Vernünftigen" Geländewagen aufkommt, manchmal muss man eben Glück im Leben haben  :inlove: 

Es soll allerdings kein Engländer werden, die Dame Interessiert sich bereits seid Jahren für Jeep´s - genauer gesagt für XJ´s
Da das Interesse an einem solchen Fahrzeug stetig wächst, würden wir uns gern mal ein "gutes" Exemplar in Vernünftigem Zustand und bei einem Liebhaber anschauen, bevor es konkret um das besichtigen von zum Verkauf stehenden Fahrzeugen geht. Ein Verkäufer kann einem ja immer viel erzählen ,da hilft es immer Ungemein schonmal ein solches Fahrzeug aus der Nähe gesehen zu haben.

Wenn möglich würden Wir auch gerne ein paar Worte zu den Schwachstellen / Problemen der Fahrzeugen hören falls möglich.
 
Natürlich kann man das alles Online Nachlesen, Ist soweit auch schon geschehen, sich das ganze am Lebenden Objekt anzuschauen ist allerdings immer noch mal etwas anderes :)

Wäre Super wenn Jemand von euch sich bereit erklären würde mal für eine Kiste Bier oder eine andere Aufwandsentschädigung uns ein wenig auf die Sprünge zu helfen um eine Entscheidung zu Treffen, ob ein XJ Tatsächlich das Richtige Fahrzeug ist.

Danke schonmal für die Aufnahme hier und eine schöne Restwoche euch noch :)

LG

 
 

 
 
Thema:

XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke

XJ Besichtigungswunsch Raum Hamburg u. Umg. - Technische Hilfe / Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Werkstatt Kölner Raum

    Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
  • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

    Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
  • Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur

    Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur: Moin, wie aus den Medien bekannt, stehen hier in Niedersachsen etliche Quadrat-KM unter Wasser und die Deiche sind mürbe vom Hochwasser. Die...
  • Wasser in Beifahrer raum

    Wasser in Beifahrer raum: Hallo zusammen Ich habe ein Jeep cherokee kl.2.0 Bj.2014.Seit paar Monaten habe ich fest gestellt das Beifahrer fuss raum ganze Zeit Teppich...
  • Ähnliche Themen

    Oben