Edelbrock Ansaugspinne Dichtung

Diskutiere Edelbrock Ansaugspinne Dichtung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; :glasses: Hallo ich nerve bestimmt schon - bin aber gerade im Finalen Stadium. Nach aufwendiger Instandsetzung bin ich nun fast am Ende (mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
:glasses: Hallo

ich nerve bestimmt schon - bin aber gerade im Finalen Stadium.
Nach aufwendiger Instandsetzung bin ich nun fast am Ende (mit den Nerven schon längst :upset: )

hab heute Abend die Edelbrock Ansaugspinne mal draufgesetzt und festgestellt das mir hierzu die Dichtungen fehlen.
Hab in einem Shop folgende Dichtungen gefunden (s. Bilder)

An meinem alten Motor / Ansaugbrücke war das Blech verbaut.
Ist dies den nötig - wenn auch eine andere angeboten wird.

welche Art ist die beseere - Preislich sind sie fast gleich.

VIELEN VIELEN DANK
Habt mir echt sehr oft geholfen DANKE

Gruß Ralf :top:
 

Anhänge

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Danke für die Info.
Aber Edelbrock 7213 Dichtung ist das Blech und die andere von dir genannte sieht ja aus wie die auf meinem Bild 2.

Hast du auch ne zufällig eine Bezugsquelle?
Konnte irgendwie nichts finden (außer in der USA)
 

XJoachim

Guest
Danke für die Info.
Aber Edelbrock 7213 Dichtung ist das Blech und die andere von dir genannte sieht ja aus wie die auf meinem Bild 2.

Hast du auch ne zufällig eine Bezugsquelle?
Konnte irgendwie nichts finden (außer in der USA)
Nein, die 7213 ist nicht das Blech
 

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
stimmt du hast recht....

bei beiden handelt es sich um die "nicht Blech" Dichtungen.
Also defenitiv Blech frei abdichten :)

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelbrock Ansaugspinne Dichtung

Edelbrock Ansaugspinne Dichtung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

    Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
  • Edelbrock Performer RPM im 5.2 ZJ

    Edelbrock Performer RPM im 5.2 ZJ: Moin. Wie im Titel schon angedeutet, steht bei mir in diesem Jahr eine neue Ausbaustufe meines ZJ's an. Sobald die Temperaturen angenehmer...
  • Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer

    Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer: Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Deswegen meine Frage nach Unterstützung/Hilfe. Ich habe ein paar...
  • Edelbrock Zylinderköpfe auf 96er XJ 4.0 190tkm

    Edelbrock Zylinderköpfe auf 96er XJ 4.0 190tkm: Hallo Jeeper, mein XJ hat seit einigen Tagen einen heftigen Kühlwasserverlust. Nach 20km immer wieder alles weg... (Keine Pfütze unterm Auto...
  • Edelbrock Unterdruck und Zündungseinstellung

    Edelbrock Unterdruck und Zündungseinstellung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem CJ-7 gerade den Motor (AMC 304cui, Edelbrock /500cfm, kontaktloser Mallory-Unilite-Zündverteiler, Accel 14001...
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

      Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
    • Edelbrock Performer RPM im 5.2 ZJ

      Edelbrock Performer RPM im 5.2 ZJ: Moin. Wie im Titel schon angedeutet, steht bei mir in diesem Jahr eine neue Ausbaustufe meines ZJ's an. Sobald die Temperaturen angenehmer...
    • Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer

      Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer: Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Deswegen meine Frage nach Unterstützung/Hilfe. Ich habe ein paar...
    • Edelbrock Zylinderköpfe auf 96er XJ 4.0 190tkm

      Edelbrock Zylinderköpfe auf 96er XJ 4.0 190tkm: Hallo Jeeper, mein XJ hat seit einigen Tagen einen heftigen Kühlwasserverlust. Nach 20km immer wieder alles weg... (Keine Pfütze unterm Auto...
    • Edelbrock Unterdruck und Zündungseinstellung

      Edelbrock Unterdruck und Zündungseinstellung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem CJ-7 gerade den Motor (AMC 304cui, Edelbrock /500cfm, kontaktloser Mallory-Unilite-Zündverteiler, Accel 14001...
    Oben