BlackBeautySpain
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Ich hoffe auf Eure Hilfe bei der Auswahl des "richtigen" Fahrwerks. Habe ja nun schon einiges über TrialMaster ™ und Old Master EMU (OME) Rubicon Express (RE) gelesen.
Ich würde jedoch ein Fahrwerk bevorzugen das auf der Strasse mehr "Komfort" (Blattfeder und Geländewagen rolleyes.gif ) bringt, da der schwere Geländeeinsatz nicht geplant ist.
Ein Jeep Spezialist hat mir DuraTrail (PDF: http://4-wheel-parts.de/system/index.php?o...;Itemid=4" target="_blank"> http://4-wheel-parts.de/system/index.php?o...19&Itemid=4, Website: http://4-wheel-parts.de/system/index.php?o...19&Itemid=4 ) empfohlen. Dies soll kompfortabler und Qualitativ Gleichwertig mit OME sein. Jedoch um einiges billiger?!
Wer kann hier aussagekräftig helfen.
Ich plane in Summe den Einbau eines 2,5" Fahrwerks mit verlängerten Federgehänge (auch wenn diese angeblich die Blattfeder stärker verschleißen lassen) und ggf. ein zusätzlichen Body-Lift. 95er YJ, 4,0L mit Schaltgetriebe und mit 31x10,5 R15 Bereifung
Ich würde jedoch ein Fahrwerk bevorzugen das auf der Strasse mehr "Komfort" (Blattfeder und Geländewagen rolleyes.gif ) bringt, da der schwere Geländeeinsatz nicht geplant ist.
Ein Jeep Spezialist hat mir DuraTrail (PDF: http://4-wheel-parts.de/system/index.php?o...;Itemid=4" target="_blank"> http://4-wheel-parts.de/system/index.php?o...19&Itemid=4, Website: http://4-wheel-parts.de/system/index.php?o...19&Itemid=4 ) empfohlen. Dies soll kompfortabler und Qualitativ Gleichwertig mit OME sein. Jedoch um einiges billiger?!
Wer kann hier aussagekräftig helfen.
Ich plane in Summe den Einbau eines 2,5" Fahrwerks mit verlängerten Federgehänge (auch wenn diese angeblich die Blattfeder stärker verschleißen lassen) und ggf. ein zusätzlichen Body-Lift. 95er YJ, 4,0L mit Schaltgetriebe und mit 31x10,5 R15 Bereifung