diesdasundso
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 19.04.2015
- Beiträge
- 81
- Danke
- 24
Moin,
da bin ich mal wieder....und wie sonst auch hab ich wieder kein normales old-school-Jeep-Thema am Start. Wie der ein andere Teilnehmer hier im Forum vielleicht mitbekommen hat, eignet sich ein Wrangler eigentlich wunderbar zum driften (bei Nässe oder eben Schnee). Hinten ist die Kiste sowas von leicht, dass er vom Prinzip ähnliche Qualitäten wie ein BMW bietet, allerdings ist das Fahrwerk halt sehr weich und die Lenkung doch sehr indirekt. Trotzdem kann man ihn bei Nässe doch recht lange quer halten, wenn man den Wheel-Spin, aufgrund der elektronischen "Verschlechterlein" recht gering hält. Das Problem....das ESP kann man nicht vollständig deaktivieren und so regelt es ab einem bestimmten Querwinkel immer rein.
Da nun der Winter naht und ich leidenschaftlich gerne quer fahre, kann man das Ding irgendwie komplett deaktivieren ???
VG
diesdasundso
da bin ich mal wieder....und wie sonst auch hab ich wieder kein normales old-school-Jeep-Thema am Start. Wie der ein andere Teilnehmer hier im Forum vielleicht mitbekommen hat, eignet sich ein Wrangler eigentlich wunderbar zum driften (bei Nässe oder eben Schnee). Hinten ist die Kiste sowas von leicht, dass er vom Prinzip ähnliche Qualitäten wie ein BMW bietet, allerdings ist das Fahrwerk halt sehr weich und die Lenkung doch sehr indirekt. Trotzdem kann man ihn bei Nässe doch recht lange quer halten, wenn man den Wheel-Spin, aufgrund der elektronischen "Verschlechterlein" recht gering hält. Das Problem....das ESP kann man nicht vollständig deaktivieren und so regelt es ab einem bestimmten Querwinkel immer rein.
Da nun der Winter naht und ich leidenschaftlich gerne quer fahre, kann man das Ding irgendwie komplett deaktivieren ???
VG
diesdasundso