ars71
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Threadstarter
Hallo,
auch wenn der eine oder andere jetzt auch denken mag: " der Depp, wenn er´s nicnt kann soll er in die Werkstatt gehen.."
bau jetzt grad meinen Drehzalmesser ein. die beigelegte Anleitung enthält nur eine schlecht kopierte Skizze und natürlich keinen geschrieben Satz
daher jetzt nochmal (wurde hier ja schon mal generell erklärt)
Da gehen 5 Kabel weg. Drei scheinen der Drehzalmesser zu sein, (grün/rot/schwarz) sowie zwei extra (rot abgestichert und schwarz) an denen hänt noch ein kleines Kästen wo Powersupply draufsteht.
Ich denke also die beiden Roten an Zündplus, wohl am einfachsten über einen freien Platz im Sicherungskasten und die beiden schwarzen an Masse.
bleibt der grüne. der geht an den negativen Anschluss der Zündspule - oder? - vielleicht kann mir anhand des folgenden Bildes noch einer Sagen wo das ist...?
Danke & Gruss
Achim
auch wenn der eine oder andere jetzt auch denken mag: " der Depp, wenn er´s nicnt kann soll er in die Werkstatt gehen.."
bau jetzt grad meinen Drehzalmesser ein. die beigelegte Anleitung enthält nur eine schlecht kopierte Skizze und natürlich keinen geschrieben Satz
daher jetzt nochmal (wurde hier ja schon mal generell erklärt)
Da gehen 5 Kabel weg. Drei scheinen der Drehzalmesser zu sein, (grün/rot/schwarz) sowie zwei extra (rot abgestichert und schwarz) an denen hänt noch ein kleines Kästen wo Powersupply draufsteht.
Ich denke also die beiden Roten an Zündplus, wohl am einfachsten über einen freien Platz im Sicherungskasten und die beiden schwarzen an Masse.
bleibt der grüne. der geht an den negativen Anschluss der Zündspule - oder? - vielleicht kann mir anhand des folgenden Bildes noch einer Sagen wo das ist...?
Danke & Gruss
Achim