Wo Teile kaufen? Konkret: Kofferraumwanne

Diskutiere Wo Teile kaufen? Konkret: Kofferraumwanne im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi zusammen!   Bald darf ich den Jeep holen und im Vorfeld würd ich gerne noch ne Kofferraumwann kaufen.   Leider find ich in der Bucht bzw. Amaz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derbasti007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Stuttgart
Hi zusammen!
 
Bald darf ich den Jeep holen und im Vorfeld würd ich gerne noch ne Kofferraumwann kaufen.
 
Leider find ich in der Bucht bzw. Amaz nur Wannen für die Vorgängermodelle ab 2007 :(
 
Passen die auch?
 
Wo kauft Ihr denn Zubehör und Teile?
 
DANKE
 
Grüße
Basti
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hi Basti, ich habe meine drinnen gelassen als ich den Compass gegen einen Wrangler getauscht habe.
Gekauft habe ich die bei eBay. Wo jetzt der Unterscheid liegt, weiß ich nicht, meiner war BJ 2013. Eventuell die Passform anders ?
Ein paar Sachen habe ich noch im Keller liegen. Mail mich einfach mal an.
Gruß und viel Spaß mit dem Wagen .
Werner
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
derbasti007 schrieb:
Hi zusammen!
 
Bald darf ich den Jeep holen und im Vorfeld würd ich gerne noch ne Kofferraumwann kaufen.
 
Leider find ich in der Bucht bzw. Amaz nur Wannen für die Vorgängermodelle ab 2007 :(
 
Passen die auch?
 
Wo kauft Ihr denn Zubehör und Teile?
 
DANKE
 
Grüße
Basti
 
Hallo Basti !
 
Habe meine Wanne für meinen Renegade bei Carbox.de gekauft !  
Die haben für alle Jeep's die genaue Passform.  Sogar zum großen Teil mit Individueller Einstanzung / z.B. Basti's Jeep.
Bei meinem Renegade gabe es sogar verschiedene Farben.
 
Schau doch mal da rein, ob Dein Modell dabei ist.  Ich sehe hier leider nicht, welches genaue Modell Du hast.   :wave:  
 
https://www.carbox.de/de/jeep.html
 

JeepLars

Neu hier
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
16
Danke
2
Für neue Jeeps gibts in diesem Shop ganz gute Sachen:
 
https://www.travall.de/
 
Da hab ich auch ne Kofferraumwanne bestellt und fahre seit ca einem halben Jahr damit rum. Alles okay soweit. Hat so um die 60 Euro gekostet und wurde am nächsten Tag geliefert. Ist jetzt nix besonderes, aber für meine Zwecke (Hund und gelegentlich Angelsachen im Kofferraum) reichts.
 
 

derbasti007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Stuttgart
danke an alle!
vielleicht als Tipp für jeden der noch sucht:
 
Die Wannen für die älteren Baujahre passen auch bei den neuen, somit konnte ich eine günstige Wanne in der Bucht ergattern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Teile kaufen? Konkret: Kofferraumwanne

Wo Teile kaufen? Konkret: Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

  • AMC 360 überholen, welche Teile kaufen?

    AMC 360 überholen, welche Teile kaufen?: sollte schon mal einer hier den AMC 360 überholt haben, welche Teile wurden verbaut? Hersteller? z.B. Kolben von xy? Lager von Mahle, usw..
  • Achsmanchette und andere Teile wo Online kaufen

    Achsmanchette und andere Teile wo Online kaufen: Hallo ich brauche eine Achsmanchette vorne für meinen Compass 2.4 4x4 wo kann ich so etwas online bestellen ? Wo bestellt ihr generell eure...
  • Gebrauchte Teile in USA kaufen und dann ZOLL???

    Gebrauchte Teile in USA kaufen und dann ZOLL???: Muß mich mal hier durchfragen: Wenn ich in den Staaten gebrauchte Teile für 150,-Dollar kaufe und dann noch 100,-Dollar Versand zahle, jeweils...
  • Wo kann ich folgende Teile kaufen

    Wo kann ich folgende Teile kaufen: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Grand Cherokee BJ 1998 und benötige die folgenden zwei Teile von den Bildern. Wo kann ich sowas bestellen...
  • Jetzt kaufe ich mir einen Jeep Teil II

    Jetzt kaufe ich mir einen Jeep Teil II: hallo! endlich ist mein wrangler heile nach griechenland angekommen!!! grosse freude im hause weil es ist wirklich ein tolles auto ist! nun da ich...
  • Ähnliche Themen

    • AMC 360 überholen, welche Teile kaufen?

      AMC 360 überholen, welche Teile kaufen?: sollte schon mal einer hier den AMC 360 überholt haben, welche Teile wurden verbaut? Hersteller? z.B. Kolben von xy? Lager von Mahle, usw..
    • Achsmanchette und andere Teile wo Online kaufen

      Achsmanchette und andere Teile wo Online kaufen: Hallo ich brauche eine Achsmanchette vorne für meinen Compass 2.4 4x4 wo kann ich so etwas online bestellen ? Wo bestellt ihr generell eure...
    • Gebrauchte Teile in USA kaufen und dann ZOLL???

      Gebrauchte Teile in USA kaufen und dann ZOLL???: Muß mich mal hier durchfragen: Wenn ich in den Staaten gebrauchte Teile für 150,-Dollar kaufe und dann noch 100,-Dollar Versand zahle, jeweils...
    • Wo kann ich folgende Teile kaufen

      Wo kann ich folgende Teile kaufen: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Grand Cherokee BJ 1998 und benötige die folgenden zwei Teile von den Bildern. Wo kann ich sowas bestellen...
    • Jetzt kaufe ich mir einen Jeep Teil II

      Jetzt kaufe ich mir einen Jeep Teil II: hallo! endlich ist mein wrangler heile nach griechenland angekommen!!! grosse freude im hause weil es ist wirklich ein tolles auto ist! nun da ich...
    Oben