Doppel oder Vierfach-Auspuffanlage

Diskutiere Doppel oder Vierfach-Auspuffanlage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich suche für meinen 2008 JK Unlimited 3,8 V6 eine Edelstahl-Auspuff-Anlage(max. 850 €)mit Doppel oder Vierfach-Endrohr. Obwohl ich eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wakeboard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo,

Ich suche für meinen 2008 JK Unlimited 3,8 V6 eine Edelstahl-Auspuff-Anlage(max. 850 €)mit Doppel oder Vierfach-Endrohr.

Obwohl ich eher zu Vierfach mit kernigem Sound tendiere.

Hansen-Styling hatte die ganze Zeit ein tolles Teil aber nun nicht mehr.Leider :biglaugh:

Als Alternative gibt es da noch GeigerCars aber der hat Preise die ich nicht bezahlen möchte.

Und bei den Ami-Shops wird Edelstahl etwas anders definiert als bei uns + natürlich Versand und Zoll.


Meine Frage ist ob es in Deutschland Firmen gibt die sowas herstellen oder vertreiben.

Tschau

Wakeboard
 

Pilz

Member
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Kreis Heinsberg
www.tomgan.de

Hat er zwar für den Wrangler nicht im Programm, aber ich weiß, daß er auch Sonderanfertigungen macht. Zu einem, wie ich finde, sehr humanen Preis. Und ich hab bisher niemanden getroffen, der mit seinen Anlagen unzufrieden war.
Ich würd einfach mal anfragen.


Grüße
Stefan
 

Pilz

Member
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Kreis Heinsberg
@Chef

Der sitzt bei mir hier um die Ecke. Qualitativ gute Arbeit. Aber auch er kocht nur mit Wasser und ist daher vom Preis-Leistungsverhältnis her zu hoch.


Grüße
Stefan
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Kannst meinen Supersprint haben - ich mag es lieber leiser und dezent, da ich 2500km pro Monat fahre.
Wie wär's mit 300 Euronen? (Abholung im Bayr. Wald oder zzgl. Versand)



Ein kleines Soundfile kann ich per e-mail auch liefern.

Gruß Ralph
 

thret

Gelöscht
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
29
Danke
0
Standort
###
den auspuff von jetex bzw. von hansen, denn das ist ein jetex, kannst du vergessen, passt so gut wie gar nicht, nur wenn du alles unter spannung zusammenbaust. habe den selber drunter gehabt, hat zwar einen mörder sound, aber ansonsten gar nicht zu empfehlen.
habe mir dann den von geiger (ist ein supersprint) geholt, ist bis auf das endrohr baugleich wie der hier von BeaverMaster, passt wackelt und hat luft. nur der sound ist nicht so hammer wie der von jetex
 
jako

jako

Member
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
32
Danke
13
Hi,
den auspuff von jetex bzw. von hansen, denn das ist ein jetex, kannst du vergessen, passt so gut wie gar nicht, nur wenn du alles unter spannung zusammenbaust. habe den selber drunter gehabt, hat zwar einen mörder sound, aber ansonsten gar nicht zu empfehlen.
habe mir dann den von geiger (ist ein supersprint) geholt, ist bis auf das endrohr baugleich wie der hier von BeaverMaster, passt wackelt und hat luft. nur der sound ist nicht so hammer wie der von jetex
kann ich nur bestätigen, habe einen Vierrohr - von Geiger (supersprint) , top verarbeitung aber der Sound ist nicht so berühmt.

Gruß
Dieter
 

Wakeboard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo,

Leider war der richtige Knaller nicht mit dabei.

Trotzdem Danke an Alle für die Links.Ich suche weiter.



Tschau Wakeboard
 

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
Kann tomgan eigtl auch nur empfehlen hab den mal auf nem Nitro 3.7l gehört...

Und den Preis, den ich danach gehört habe, der hat des grinsen fast nicht mehr weggebracht!
 

Wakeboard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo,

Tomgan werde ich mir auf jedenfall mal anschauen.

Leider ist der Online-Shop momentan nicht am Netz.

Eine Anfrage werde ich denen mal schicken.


Tschau

Wakeboard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppel oder Vierfach-Auspuffanlage

Doppel oder Vierfach-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN beim WH

    Doppel DIN beim WH: Servus beinand' ! Ich möchte bei meinem WH das Orig. Radio gegen ein Doppel DIN mit Android tauschen. Wahrscheinlich nuss.man eine andere...
  • Doppel din einbausatz

    Doppel din einbausatz: Hallo zusammen, ich hab nun endlich mein doppel din radio verbaut, das einzige was echt nicht schön und nicht passend ist, ist der einbausatz. Es...
  • Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?

    Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?: Hi Folks, habe jetzt das Forum komplett im Rahmen meiner DAU-Suchmöglichkeiten durchkämmt, jedoch nicht DIE Antwort auf meine Fragen bzgl. JKU...
  • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

    Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
  • Radio Umbau auf Doppel DIN

    Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Doppel DIN beim WH

      Doppel DIN beim WH: Servus beinand' ! Ich möchte bei meinem WH das Orig. Radio gegen ein Doppel DIN mit Android tauschen. Wahrscheinlich nuss.man eine andere...
    • Doppel din einbausatz

      Doppel din einbausatz: Hallo zusammen, ich hab nun endlich mein doppel din radio verbaut, das einzige was echt nicht schön und nicht passend ist, ist der einbausatz. Es...
    • Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?

      Doppel-Kardan Antriebswelle - Nützliches Upgrade? und wie ist das mit TÜV in D?: Hi Folks, habe jetzt das Forum komplett im Rahmen meiner DAU-Suchmöglichkeiten durchkämmt, jedoch nicht DIE Antwort auf meine Fragen bzgl. JKU...
    • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

      Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
    • Radio Umbau auf Doppel DIN

      Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
    Oben