Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

Diskutiere Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...

Andy4punkt0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
35
Danke
3
Hy.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht?
Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht arm wird?
Gruss
 

Andy4punkt0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2018
Beiträge
35
Danke
3
Danke👍
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.184
Danke
2.045
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Auch die 8.25er wurde bei Dana gebaut.
Ich gehe ziemlich fest davon aus daß der Mopar-FM mit dem Spicer-Produkt identisch ist.....
 
Thema:

Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er - Ähnliche Themen

  • Bastelei? Zusätzliches Kabel and Lambda und Wassertemperatursensor

    Bastelei? Zusätzliches Kabel and Lambda und Wassertemperatursensor: Hallo, bin wieder stehen geblieben. Habe etliche Sachen getauscht. 12h in meinem Leben auf einem Feldweg verbracht. Habe mittlerweile alle...
  • RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?

    RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?: Hallo zusammen, ich arbeite weiter an meinem "Fluchtwagen", einem 2011er JKU Rubicon (3.8l Schalter) und habe mir jetzt die passende...
  • Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!

    Erster Besuch Mietwerkstatt zum Difföl u VTG Öl Wechsel… Hilfe!: Hallo zusammen,   gestern habe ich mich erstmalig im KFZ Schrauben (am WG) versucht und das Differential Öl vorne und hinten gewechselt, da es in...
  • Difföl einfüllen ? !

    Difföl einfüllen ? !: Moin Moin,   könnt Ihr mir mal verraten wie man am besten das Difföl rein gefüllt bekommt :closedeyes:   Habe vorne gerade fertig und mit meiner...
  • ist Achsöl = Difföl ???

    ist Achsöl = Difföl ???: Hi, noch ne kleine Frage. Nach meinem Verständniss ist doch Achsöl und Diff-Öl das selbe, oder nicht? Die Achsen füllen sich doch wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben