...jo, seh ich auch so, gaaanz coool bleiben, klar ... am Anfang war ich auch wie ein Junge, der ein neues Spielzeug bekommen hat...ist doch schön, hält jung....trotzdem...Schritt für Schritt
1. Öle wechseln, Hinterachse und Vorderachse, normal 75W-90, bei Hängerbetrieb Hinterachse 75W-140 und nicht zu vergessen, in die Hinterachse FM (Friction Modifier), dann würde ich mal ein wenig fahren und gleich wieder die Hinterachse machen.
Das Öl des Verteilergetriebes (VTG) unbedingt erneuern, da geht z.B. Dexron III.
Das Öl des Automatikgetriebes (ATG) mit Filter erneuern, vielleicht kannst erfahren, was für ein Öl der Vorbesitzer verwendete...ansonsten scheiden sich die Geister... ATF+3 od. ATF+4...wenn aber z.B. Dexron III drin war, dann mußt schauen...daß Du das ganze Öl rausbringst, den ATF und Dexron soll nicht gemischt werden, habe ich letztens erst gelesen...andere sagen wieder ist egal ....entweder mehrmals hintereinander den Wechsel machen, oder rauspumpen lassen...dazu gibt es eine Anleitung hier im Forum....Suchfunktion benutzen....
...und ganz wichtig...die Profiltiefe von den Reifen auf der Vorderachse und Hinterachse sollten gleich sein....somit bring die Reifen in Ordnung....
usw. usw. usw. ....schön langsam...gut Ding braucht Weil...
gruß
tom