Keine Ahnung...So, Hausaufgaben gemacht.....
Frage..... wenn ich also bei meiner HA im warmen Zustand, bei engen langsamen Kurven, sowie zb. rechtwinkligem Abbiegen, komische Geräusche höre....
dann ist das weil die LAMELLEN der Trac-loc durch sind? Richtig?
Nö...Ergo..... beim Cheffe eine Powertrax No Slip in der Trac-loc Version plus Lamellen bestellen ?
Hab ich das soweit richtig kappiert?
Ich würde denn Wagen doch mal noch aufbocken und das eine Hinterrad von Hand drehen um zu sehen ob was blockiert oder ob das gegenüberliegende Rad auf die andere Seite dreht.die No-Slip und der Gearless Locker sind sogar in einer Version für das Trac-Loc Differential zu haben. In dieser Ausführung werden die Lamellen der Trac-Loc ebenfalls ersetzt. Falls also die Lamellen der Trac-Loc sowieso ersetzt werden müssen bietet sich der Ersatz mit einer No-Slip oder einem Gearless Locker an. Der Preis dürfte ungefähr derselbe sein.
Das bei Willi is wahrscheinlich nur ne fertige Visco... <_<inwieweit will fired ne sperre vorn drin hat wag ich mal zu bezweifeln
a) sagt einem das der verkäufer weil es ja wertsteigernd ist und
willst du keine automatische mit nem 249 bewegen