Fehlfunktion Detroit Locker ?

Diskutiere Fehlfunktion Detroit Locker ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jeeper! Ich fahre seit einer Weile mit ´nem Detroit-Locker an HA rum. Hab ihn, mangels Erfahrung mit Diff-Einzelteilen, einbauen lassen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Hi Jeeper!

Ich fahre seit einer Weile mit ´nem Detroit-Locker an HA rum. Hab ihn, mangels Erfahrung mit Diff-Einzelteilen, einbauen lassen und alles war gut.
Jetzt zum Problem: Vor ein paar Tagen, gabs einen Schlag an der HA, dass ich dachte, ich hätte sie verloren. Nicht mal unter Volllast. Ich bin auf Asphalt normal angefahren (übrigens Automatik) und bei ca. 40 km/h kam der große Knall. Ein paar Tage später das gleiche nochmal.
Kann es sein, dass der Locker beim Anfahren in einer leichten Kurve aufgemacht hat, in Geradeaus-Stellung aber nicht geschlossen hat, sondern dann bei 40 km/h - evtl. beim Schaltvorgang der Automatik- zu gemacht hat und der Schlag daher kam?
Hat das schonmal jemand erlebt? So´n Detroit Locker soll ja ziemlich stabil sein, aber der Schlag war der Hammer...

Was denkt Ihr ?

Danke und Gruss
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlfunktion Detroit Locker ?

Fehlfunktion Detroit Locker ? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P0325 (Klopfsensor Fehlfunktion) und P0432 (Katalysator Effizienz unter Grenzwert)

    Fehlercode P0325 (Klopfsensor Fehlfunktion) und P0432 (Katalysator Effizienz unter Grenzwert): Hallo zusammen, habe einen Grand Cherokee WJ (BJ 2003, 4,7l HO) probe gefahren und die beien Fehler oben mit der Schlüsselmethode angezeigt...
  • PDC hinten mit Fehlfunktion

    PDC hinten mit Fehlfunktion: Huhuu,   ja, ich weiß dass das Thema schon oft "bewegt" wurde....ich frag' aber trotzdem, bevor ich mir hier einen Wolf suche  :nacht: Bei mir hat...
  • Lambda-Sonde Fehlfunktion

    Lambda-Sonde Fehlfunktion: Hallo liebe Gemeinde, bräuchte mal dringend Eure Hilfe.   Habe Probleme mit meinem GC. Motorkontrolllampe geht an. Fehlerspeicher ausgelesen und...
  • Einspritzventil /Düse5-Fehlfunktion Stromkreislauf

    Einspritzventil /Düse5-Fehlfunktion Stromkreislauf: Hallo Leute,(Frohes Neues nachträglich) aus Dortmund 2000er WJ, V8 4,7l   s´ ist mal wieder soweit, lange Zeit ohne Probleme gefahren...
  • Zylinder 4 Schaltkreis Einspritzdüse Fehlfunktion

    Zylinder 4 Schaltkreis Einspritzdüse Fehlfunktion: Ich musste meine Düsen der Gasanlage aufbohren und habe dabei anscheinend irgend eine Verbindung beschädigt. OBD-Tester sagt Zylinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben