Wieder falsch
im 4.7er sind .060 Übermass Kolben drin und immer noch die 4.2er Pleuel
Jetzt blick ichs gar nich mehr
Joachim, die Daten sind nicht von mir sondern von der Stroker Seite und da stehn doch die 4,0 L Pleuel drin.
4.7L medium-buck stroker
Jeep 4.2L 3.895" stroke crank
Jeep
4.0L 6.125" rods
Custom +0.060" bore pistons with 1.38" pin height & 25cc dish
Ich war jetzt der Ansicht das zwar die Pleuel vom 4,0er kommen aber dafür Kolben mit anderer Augenhöhe, oder wie ?
Hintergrund des Ganzen:
Ich war heut nochmal bei Ramy ( warn Fehler
) und mir wurden da die Vorzüge vom Hesco Kit dargelegt.
Klar, es wär sicher das "Beste" es "richtig" zu machen und die Newparts zu nehmen.
Ich hätte nun ein Komplettangebot für ALLES, also für nen 4,6er aus Hesco Parts ( also inkl. Tauschmotor, allen Parts, Einbau u.s.w. ) von 16000 AED, das sind etwa 3400 Euro. Mit anderen Worten, ich stell ihms Auto hin und bekomms zwei Tage später mit nem vorher komplett aufgebauten Motor aus nem 2000er XJ wieder zurück. Die 258er Welle hätt ich dann spare, da es ja ne neue gäb.
Die Crane Camshafts fand er übrigens nich so prima
Naja, er will halt als Hesco Dealer auch seine Parts verkaufen.