Der Performance säuft! Ist er jetzt Spritsüchtig?

Diskutiere Der Performance säuft! Ist er jetzt Spritsüchtig? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeepergemeinde. Seit einiger Zeit fahren wir ja nun unseren Performance Jeep. Allrad tut, und er läuft und läuft und läuft. Dennoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Hallo liebe Jeepergemeinde.

Seit einiger Zeit fahren wir ja nun unseren Performance Jeep. Allrad tut, und er läuft und läuft und läuft. Dennoch kam es wieder zu einem kleinen Schaden der nicht sehr wild ist. Vor einiger Zeit, war es sehr Windig hier. 1 Tag zuvor, ist da Türfangband von der Fahrertür kaputt gegangen. Besser gesagt, der Slpint hat sich gelöst, und das Band war wieder in der Tür. Also gut, dann halt ohne Fangband. Doch da es am nächsten Tag sehr windig war, musste man recht aufpassen. Nun beim Abstellen an diesem Tag, und beim leicht Türe öffnen, kam ein starker Windstoß, und Riss die Tür aus der Hand. Dannach schlug es die Tür mit voller Wucht auf. Ergebniss: Kotflügel leicht eingedrückt. Wenn man nun die Tür aufmacht, macht es heftig "knarrrrk". Da die Tür sich mit dem Kotflügel verkeilt. Aber gut, da muss man den Kotflügel ausbeulen. Warum ich aber eigentlich den Theard aufmach? Achso ja, darum: ER SÄUFT WIE EIN 7.0 Liter V8. Mit einer Tankfüllung schafft er nur 312KM :newlaugh: :newlaugh: iwie Hart. Aber, warum säuft er so viel? Was vielleicht sein kann, das er Sprit verliert. Dem müssen wir aber nochmal nachgehen, da es nicht gannz bekannt ist. Also, was meint ihr?
 

Crawler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Bodenseekreis
Überprüfe mal den Kraftstofffilter der am Rahmen vor der Hinterachse sitzt,meiner war am Ausgang durchgerostet und der gute Sprit hat sich da verflüchtigt :newlaugh:

Gruss Crawler
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Moin. Lamba is fast Neu. Also I.O.

Zündkerzen muss man machen, genauso wie Lufi und so. SOnst is eigentlich alles normal. Motor is trocken! nicht ein Fleck. Also wir hatten einen Fleck unterm Auto entdeckt. Das war aber nicht richtig bekannt, ob das Sprit war oder nicht. Da wir aber auch grade am Renovieren sind, und am Freitag umziehen, ist eh nicht viel Zeit. doch aufm Parkplatz wo der dicke steht. sind teilweise Flecken. doch da wissen wir noch net genau obs sprit is.



Gruß aus Bawü
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Sprit hinterlässt keine Rückstände bei den Flecken... ist nur feucht...


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Performance säuft! Ist er jetzt Spritsüchtig?

Der Performance säuft! Ist er jetzt Spritsüchtig? - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

    Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben