Modellbaufritze
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Hallo liebe Jeepergemeinde.
Seit einiger Zeit fahren wir ja nun unseren Performance Jeep. Allrad tut, und er läuft und läuft und läuft. Dennoch kam es wieder zu einem kleinen Schaden der nicht sehr wild ist. Vor einiger Zeit, war es sehr Windig hier. 1 Tag zuvor, ist da Türfangband von der Fahrertür kaputt gegangen. Besser gesagt, der Slpint hat sich gelöst, und das Band war wieder in der Tür. Also gut, dann halt ohne Fangband. Doch da es am nächsten Tag sehr windig war, musste man recht aufpassen. Nun beim Abstellen an diesem Tag, und beim leicht Türe öffnen, kam ein starker Windstoß, und Riss die Tür aus der Hand. Dannach schlug es die Tür mit voller Wucht auf. Ergebniss: Kotflügel leicht eingedrückt. Wenn man nun die Tür aufmacht, macht es heftig "knarrrrk". Da die Tür sich mit dem Kotflügel verkeilt. Aber gut, da muss man den Kotflügel ausbeulen. Warum ich aber eigentlich den Theard aufmach? Achso ja, darum: ER SÄUFT WIE EIN 7.0 Liter V8. Mit einer Tankfüllung schafft er nur 312KM iwie Hart. Aber, warum säuft er so viel? Was vielleicht sein kann, das er Sprit verliert. Dem müssen wir aber nochmal nachgehen, da es nicht gannz bekannt ist. Also, was meint ihr?
Seit einiger Zeit fahren wir ja nun unseren Performance Jeep. Allrad tut, und er läuft und läuft und läuft. Dennoch kam es wieder zu einem kleinen Schaden der nicht sehr wild ist. Vor einiger Zeit, war es sehr Windig hier. 1 Tag zuvor, ist da Türfangband von der Fahrertür kaputt gegangen. Besser gesagt, der Slpint hat sich gelöst, und das Band war wieder in der Tür. Also gut, dann halt ohne Fangband. Doch da es am nächsten Tag sehr windig war, musste man recht aufpassen. Nun beim Abstellen an diesem Tag, und beim leicht Türe öffnen, kam ein starker Windstoß, und Riss die Tür aus der Hand. Dannach schlug es die Tür mit voller Wucht auf. Ergebniss: Kotflügel leicht eingedrückt. Wenn man nun die Tür aufmacht, macht es heftig "knarrrrk". Da die Tür sich mit dem Kotflügel verkeilt. Aber gut, da muss man den Kotflügel ausbeulen. Warum ich aber eigentlich den Theard aufmach? Achso ja, darum: ER SÄUFT WIE EIN 7.0 Liter V8. Mit einer Tankfüllung schafft er nur 312KM iwie Hart. Aber, warum säuft er so viel? Was vielleicht sein kann, das er Sprit verliert. Dem müssen wir aber nochmal nachgehen, da es nicht gannz bekannt ist. Also, was meint ihr?