'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

Diskutiere 'Performance' Fuel Rail - bringt es was? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.990
Danke
2.388
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
...
Was mag so was bringen, ausser mehr bling-bling im Motorraum und weniger Geld in meiner Brieftasche?
Genau dafür ist es gedacht! Es bringt in erster Linie Geld für den Hersteller.
Ok, wer meint bunte Rails zu brauchen, kann sie ja einbauen. Vielleicht bekommt er ja noch irgendwo einen pinkfarbenen Öldeckel her. ;)
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.581
Danke
2.686
Standort
Remscheid
Entweder die alte schön blank polieren oder vielleicht findet man ja einen Überzieher Isoschlauch (bestimmt auch in pink)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hübsch sehen sie doch aus...gibt auch Leute, die Alufelgen aufziehen, obwohl sie nicht leichter sind als das ordinäre Stahlrad....:beerchug:
 
GottiZG

GottiZG

Member
Mitglied seit
27.02.2022
Beiträge
239
Danke
267
Es kann auch sein dass das Originalteil aus technischen Gründen nicht mehr passend ist, dann machts Sinn.
 
Thema:

'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

'Performance' Fuel Rail - bringt es was? - Ähnliche Themen

  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

    Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Xj Performance

    Xj Performance: Moin Unser XJ ist 30 geworden und soll jetzt die H Abnahme bekommen. Unser TÜV Mann meinte, wir sollen nachweisen, das die Auspuffanlage am...
  • Ähnliche Themen

    Oben