Pago
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@Joachim - Du hast mit Deiner Vermutung in Schwarze getroffen!Kann sein dass es irgendwo steht, habe jetzt aber keinen Bock zu suchen - was für ein Fahrwerk bzw. welche Fahrwerkskomponenten hast du denn verbaut? Drop Pitman arm? Panhardstab mit anderer Aufnahme? Schubstange nach oben gesetzt?
Dein Bump Steer ist die Folge von nicht mehr korrekter Lenkgeometrie (Schubstange und Panhardstab sind nicht mehr parallel/gleich lang). Das liegt an falschen Fahrwerkskomponenten bzw. nicht ganz konsequentem Umbau. Irgendwas ist zu viel bzw. fehlt, das ist auch mit der Grund für den Wobble.
Durch den verlängerten Pitmanarm aus dem ehemaligen Trailmaster FW, welches ich nun auf Rubicon Express umgerüsstet habe, war die Lenkgeometrie daneben, denn Schubstange und Panhardstab waren nicht parallel.
Habe nun wieder den originalen Pitmanarm drin und gleichfalls den Nachlaufwinkel leicht erhöht und oh Wunder die Kiste läuft endlich wie sie sollte!
Tausend Dank für Deinen Tip per Telefon, Dein Slogan 'Do it once, do it right' kann ich nun nach langer und schmerzhafter Erfahrung nur unterstreichen...
Ciao
Pago