mberkes
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 18.07.2006
- Beiträge
- 280
- Danke
- 0
Hallo Leute,
bin am durchdrehen, mehr wie 50m schaffe ich nicht mehr, dann wird es ganz extrem mit dem aufschaukeln.
Gewechselt wurden, Lenkungsdämpfer (ich weiß, der hat nicht unbedingt was damit zu tun, hatte es aber nötig), Kreuzgelenke und Achsschenkelbolzen.
Außerdem wurde die Spur eingestellt, bisher war es immer gut nachdem Spur einstellen. Da die Spur immer vom selben eingestellt wird, mit den gleichen Werten, kann es damit nichts zu tun haben.
wenn es nach meiner Werkstatt geht, wechseln sie alle (Gummi)Lager sowohl vorne wie hinten, was meint ihr ist das nötig, vor allen Dingen auch hinten?
Noch irgendwelche Ratschläge?
Bzw. kennt ihr in meiner Nähe eine Werkstatt die sich auch wirklich damit auskennt, also Nähe Worms, Großraum, Alzey, Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal, Darmstadt.
Das Problem ist halt im Moment mit dem Jeep irgendwo hin zu kommen, fahren ist Lebensgefährlich!
Danke für die Antworten
bin am durchdrehen, mehr wie 50m schaffe ich nicht mehr, dann wird es ganz extrem mit dem aufschaukeln.
Gewechselt wurden, Lenkungsdämpfer (ich weiß, der hat nicht unbedingt was damit zu tun, hatte es aber nötig), Kreuzgelenke und Achsschenkelbolzen.
Außerdem wurde die Spur eingestellt, bisher war es immer gut nachdem Spur einstellen. Da die Spur immer vom selben eingestellt wird, mit den gleichen Werten, kann es damit nichts zu tun haben.
wenn es nach meiner Werkstatt geht, wechseln sie alle (Gummi)Lager sowohl vorne wie hinten, was meint ihr ist das nötig, vor allen Dingen auch hinten?
Noch irgendwelche Ratschläge?
Bzw. kennt ihr in meiner Nähe eine Werkstatt die sich auch wirklich damit auskennt, also Nähe Worms, Großraum, Alzey, Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal, Darmstadt.
Das Problem ist halt im Moment mit dem Jeep irgendwo hin zu kommen, fahren ist Lebensgefährlich!
Danke für die Antworten