Kreuzgelenke: Ja.
Bau doch endlich die hintere Kardanwelle aus (Faltenbalg und vier Schrauben lösen. Dauert auch ohne Bühne keine 5 Minuiten), lege den Allrad ein und fahre das Auto so mit Frontantrieb. Wenn dann nichts mehr wackelt, ist etwas mit der hinteren Welle nicht in Ordnung. Durch die (billige, aber technisch fragwürde) Höherlegung werden die Kreuzgelenke wegen der größeren Knickwinkel zusätzlich belastet. Das alleine reicht manchmal schon, um heftige Vibrationen auszulösen und zwingt zur Getriebabsenkung oder Modifikation des Antriebsstrangs. Sind die Gelenke verschlissen, wird das nicht besser. Allerdings hast du im Eingangspost geschrieben, die Kreuzgelenke seinen bereits getauscht worden (was einen Einbaufehler nicht ausschließt). Da deine schrauberischen Kenntnisse offenbar nicht so groß sind (kein Vorwurf), stellt sich auch die Frage, ob das Auto wirklich unter "Death Wobble" oder schlicht unter Vibrationen leidet, die sich naturgemäß in der Lenkung am heftigsten auswirken. Sollte da auch nichts zu finden sein, schmeiss die Spacer raus und lass bei Bedarft ein ordentliches Fahrwerk zur Höherlegung einbauen. Von jemandem, der sich mit Jeeps auskennt.