Das ewige piepsen ...

Diskutiere Das ewige piepsen ... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Jungs. Ähm ... sagt mal ... ich will ja nich kleinlich sein, aber ... geht euch das auch tierisch auf den Zeiger, wenn man sich ins Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armino

Guest
Moin Jungs.

Ähm ... sagt mal ... ich will ja nich kleinlich sein, aber ... geht euch das auch tierisch auf den Zeiger, wenn man sich ins Auto setzt ... die Autotür bei schönem Wetter zum Beispiel noch offen hat und nur den Zündschlüssel ins Schloss steckt ... das die Karre dann zu piepsen anfängt ... als gäb es kein Morgen mehr?
Hat einer von euch das mal abstellen lassen? Ich muss bald zur 20.000km ... dann werd ich meinen Freundlichen mal drum beten ... das is ja nich zum aushalten. :banghead:

Ich hoffe doch ... das es möglich is ... oder? :shocked:


Grüße
Jan
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hallo,

das geht nicht abzustellen.

Da hilft nur ein simpler Trick: Steck' gleich beim reinsetzen hinter Deinem Rücken den Sicherheitsgurt in den Halter und fertig ist die Piepserei ! :shocked:

Gruß
Christian :banghead:
Coole Idee - vorzugsweise von einem defekten Gurt einfach nur das Ding was man eben in das Gurtschloss "steckt" besorgen - ins Auto legen und bei Bedarf einfach reinstecken !?

Speziell beim Auto putzen mit Musik bestimmt ganz gut.
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
genau, das Gepiepse geht nicht abzustellen

wenn du das deinem Mechaniker beim autorisierten Jeep Partner sagst und ihn anschließend bittest, das doch zu tun, dann geht das

allerdings taucht dieser Arbeitsschritt nicht auf der Rechnung auf und in deinem Portemonnaie fehlt ein "Zettel"
 

ren1

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe gestern eine Probefahrt mit meinem neuen Jeep gemacht. Am 29.10 wird er mir nun übergeben. Das gepiepse ist mir aber auch extrem negativ aufgefallen. Welches Kabel muß ich da durchschneiden oder wo sitzt dieser Lautsprecher genau? Bevor ich mich damit nämlich lange rumärgere werde ich lieber direkt aktiv...
Danke für eure Info!
Der Ren
 

Armino

Guest
Hallo,

das geht nicht abzustellen.

Da hilft nur ein simpler Trick: Steck' gleich beim reinsetzen hinter Deinem Rücken den Sicherheitsgurt in den Halter und fertig ist die Piepserei ! ;)

Gruß
Christian :smilewinkgrin:
Hi Christian.

Hab am WE meine Reifen gewechselt und wollte dabei Musik hören. Hab deinen Tipp mal angenommen ... aber sobald ich den Schlüssel ins Schloss stecke ... piepst es. <_< Klappt also leider nich der Trick mit dem Gurt ... hat sonst noch einer einen Tipp?


Grüße
Jan
 

Armino

Guest
Doch: Türen zu, Fenster gaaanz runter. Dann klappt's auch mit der Musik, und das ohne Gepiepse ....
Gruß, Peter
lööööl ... ja ja ja ... so is auch meine jetzige Methode ... aber wie will man nich wirklich immer machen^^


Gruß
Jan
 

Deutsch

Neu hier
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

ich denke das es abstellbar ist.
Bei meinem letzten Touareg wollte ich das Piepsen wenn wann nicht angeschnallt ist abstellen lassen. Der Händler konnte den Code bei VW abfragen und das Piepsen mit dem Laptop am Auto abstellen.
Das müsste sicher auch bei Chrysler gehen.

Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das ewige piepsen ...

Das ewige piepsen ... - Ähnliche Themen

  • Ewige Jagdgründe?

    Ewige Jagdgründe?: Hallo liebe Gemeinde, meine Werkstatt wollte mir heute ihr Beileid aussprechen und meinen alten Indiana in die ewigen Jagdgründe schicken. Der...
  • Jeep GC WH 4,7L V8 springt (bei Kaltstart) nicht richtig an / orgelt ewig

    Jeep GC WH 4,7L V8 springt (bei Kaltstart) nicht richtig an / orgelt ewig: Hallo Leute, seit Tagen suche ich einen passenden Beitrag, habe aber bislang nichts wirklich passendes gefunden...:confused: Lasst mich mein...
  • Hinteres Gelenk der vorderen Kardanwelle... Ein ewiges Thema

    Hinteres Gelenk der vorderen Kardanwelle... Ein ewiges Thema: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Habe den WG 2,7CRD als Final Edition seit ca 2,5 Jahren als Daily Driver und als leichtes Arbeitstier zum Mist...
  • Das ewige Thema: Jeep und der TÜV/Gewicht

    Das ewige Thema: Jeep und der TÜV/Gewicht: Servus Leute!   Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen auf polizeilicher Weisung mich bei der Landesregierung (TÜV) in Salzburg vorstellen zu...
  • Kroatien - Die ewige frage nach der Legalität

    Kroatien - Die ewige frage nach der Legalität: Hallo liebes Forum!   Ich plane nächste Woche einen Kurzurlaub nach Kroatien. Meine Frage: Woher weis ich welche schotterpisten legal zu befahren...
  • Ähnliche Themen

    • Ewige Jagdgründe?

      Ewige Jagdgründe?: Hallo liebe Gemeinde, meine Werkstatt wollte mir heute ihr Beileid aussprechen und meinen alten Indiana in die ewigen Jagdgründe schicken. Der...
    • Jeep GC WH 4,7L V8 springt (bei Kaltstart) nicht richtig an / orgelt ewig

      Jeep GC WH 4,7L V8 springt (bei Kaltstart) nicht richtig an / orgelt ewig: Hallo Leute, seit Tagen suche ich einen passenden Beitrag, habe aber bislang nichts wirklich passendes gefunden...:confused: Lasst mich mein...
    • Hinteres Gelenk der vorderen Kardanwelle... Ein ewiges Thema

      Hinteres Gelenk der vorderen Kardanwelle... Ein ewiges Thema: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Habe den WG 2,7CRD als Final Edition seit ca 2,5 Jahren als Daily Driver und als leichtes Arbeitstier zum Mist...
    • Das ewige Thema: Jeep und der TÜV/Gewicht

      Das ewige Thema: Jeep und der TÜV/Gewicht: Servus Leute!   Ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen auf polizeilicher Weisung mich bei der Landesregierung (TÜV) in Salzburg vorstellen zu...
    • Kroatien - Die ewige frage nach der Legalität

      Kroatien - Die ewige frage nach der Legalität: Hallo liebes Forum!   Ich plane nächste Woche einen Kurzurlaub nach Kroatien. Meine Frage: Woher weis ich welche schotterpisten legal zu befahren...
    Oben