Dachträger mit Lightbar und Arbeitsscheinwerfer hinten

Diskutiere Dachträger mit Lightbar und Arbeitsscheinwerfer hinten im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   hat vielleicht jemand Interesse ?   http://www.jeepforum.de/classifieds/item/4300-dachtraeger-dachgepaecktraeger-fur-diverse-fahrzeuge/    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
was ist passiert Andy, gibst du dein Auto ab???
Interesse hätte ich prinzipiell, hab nur vor der Verkabelung "Angst"
Wie macht sich das in Zusammenarbeit mit meinem Schiebedach?
 

andym

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
226
Danke
11
Standort
Weinbach
Hallo Frank,
 
nix passiert aber brauche ab und zu auch mal die Veränderung was das KFZ angeht .
Habe auch noch vor die Höherlegung H&R 40mm auszubauen, 40 mm tiefer legen und 10J x 17" mit 255 zumontieren.
Möchte halt kein anderes Auto haben weil er einfach gesagt ein tolles gutmütiges und zuverlässiges Auto ist.
 
Solltest du Interesse an dem Träger haben schick mir eine PM mit Telenr dann ruf ich dich mal wegen der Kabel usw.
 
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
15
Tieferlegen? Ich glaub es nicht!  Der KJ ist mit Standardfedern schon auf PKW-Niveau. Und das ganze kurz nach einer Höherlegung. Bei so viel Geldvernichtung kannst Du den Dachträger aber auch verschenken, ehrlich. Und einen Range kaufen, da geht höher/tiefer auf Knopfdruck.
Viel Spaß dabei!
Ulrich
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Jeder wie er mag.
Ich würd meinen ja gerne etwas höherlegen. da ich das aber nicht selber machen kann, ist mir das zu teuer.
Auf den Dachgepäckträger verzichte ich mal wegen der Kabelage. Wäre schon geil so ein Teil, aber ich hab jetzt keine Lust auf rumgefrickel mit Kabel durch die Türen und so weiter und so fort.
 

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Frank was kostet denn so eine Höherlegung?
 

andym

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
226
Danke
11
Standort
Weinbach
Frank was kostet denn so eine Höherlegung?
nur die Federn bezahlst du 210€ von H&R im ebay
 
habe vor meine in absehbarer Zeit zuverkaufen.
 
Bei so viel Geldvernichtung kannst Du den Dachträger aber auch verschenken, ehrlich. Und einen Range kaufen, da geht höher/tiefer auf Knopfdruck.
und Du bist der erste der ihn abholen würde gelle! und ein Range kommt mir nicht in Haus, 
mir macht der KJ viel Spaß und er wird auch noch eine Weile in meinem Besitz bleiben!
 
Jeder wie er mag.
genau so ist es !!!
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
15
Sorry, natürlich darf jeder tun was ihm gefällt. Da ist wohl das Erstaunen mit mir durchgegangen, dass jemand kurz nach der Höherlegung ans Tieferlegen geht. Der Vorschlag, das Ding zu verschenken, war natürlich ein Scherz. Das mit dem Range tatsächlich als Vorschlag gemeint.
Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachträger mit Lightbar und Arbeitsscheinwerfer hinten

Dachträger mit Lightbar und Arbeitsscheinwerfer hinten - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

    Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
  • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

    Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
  • Original Dachträger als Lightbar

    Original Dachträger als Lightbar: Hab glaube ich mal wieder einen schnellschuss gemacht! Habe auf die original Quertraverse des dachträgers 4 sehr gute Boschscheinwerfer montiert...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

      Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
    • Gobi Stealth Dachträger

      Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
    • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

      Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
    • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

      Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
    • Original Dachträger als Lightbar

      Original Dachträger als Lightbar: Hab glaube ich mal wieder einen schnellschuss gemacht! Habe auf die original Quertraverse des dachträgers 4 sehr gute Boschscheinwerfer montiert...
    Oben