Gobi Stealth Dachträger

Diskutiere Gobi Stealth Dachträger im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
JL4er

JL4er

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2021
Beiträge
5
Danke
1
Standort
Westerwald / Eifel
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo,

ein weiteres Thema steht auf meiner Liste.
Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut.
Mit Dachzelt und einen Wassertank von Yakima drauf.

Im Bereich Träger und darüber habe ich ein Blech biegen lassen um den Wind drüber zu lenken, aber im bereich Windschutzscheibe bis Unterkante Träger pfeift der Wind.

Es gibt einen "Wind Deflector" für den Gobi Stealth.

Hat jemand Erfahrung oder eine Empfehlung.

Danke
 

Anhänge

Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.622
Danke
6.133
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

ja es gibt einen Winddeflektor als BTO-Option von Gobi:

Wind Deflector - Jeep Wrangler JL | GOBI Racks

Aber, wie schon Tobias schrieb… einfach mal bei Pauli anrufen.

Gruß
Todi
 
Thema:

Gobi Stealth Dachträger

Gobi Stealth Dachträger - Ähnliche Themen

  • Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack

    Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack: Moin lieber Jeeper Gemeinde, Ich wollte mir mal eure Erfahrungen einholen in Sachen Gobi Stealth Rack und Markisen bzw wie ihr die Markise...
  • GOBI STEALTH Rack auf dem JLU Rubicon mit Sky One Touch

    GOBI STEALTH Rack auf dem JLU Rubicon mit Sky One Touch: Hallo, hat jemand den GOBI Stealth Dachträger auf dem JLU montiert, eventuell in Verbindung mit dem Sky One Touch? Ich überlege mir den...
  • Welche Querträger passen auf das Gobi Stealth

    Welche Querträger passen auf das Gobi Stealth: Hi, ich habe das Gobi Stealth Dachträgersystem und ein Maggioliina Dachzelt. Der Auf- und Abbau ist eine arge Fummelei, weil die Abstände zwischen...
  • Gobi Stealth + Anbau Maggiolina Airlander Small (130cm Breit) am JKU

    Gobi Stealth + Anbau Maggiolina Airlander Small (130cm Breit) am JKU: Hi, ich stehe hier vor einem kleinen Problem. Ich wollte mir eine Dachzelt auf den Wrangler setzen und entschied mich beim Dachträger für das Gobi...
  • Gobi Stealth - Verkabelung für Lampen

    Gobi Stealth - Verkabelung für Lampen: Servus,   ich will mir den Gobi mit ein paar Lampen zu pflastern. Je 2 Vorne, 2 Hinten, 1 Li und 1 Re. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich am...
  • Ähnliche Themen

    Oben