DAB Empfang über original Antenne

Diskutiere DAB Empfang über original Antenne im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen Ich hab vor mein Radio im WJ gegen eines mit DAB vEmpfang zu tauschen. Da gibt es ja diese Splitter mit denen der DAB Empfang über die...
hjbucher

hjbucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Hi zusammen
Ich hab vor mein Radio im WJ gegen eines mit DAB vEmpfang zu tauschen. Da gibt es ja diese Splitter mit denen der DAB Empfang über die original Antenne möglich sein soll. Funktioniert das oder doch lieber eine seperate DAB Antenne installieren?
 
hjbucher

hjbucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Danke Dir
Dann werd ich mir das Teil mal besorgen.
 
Thema:

DAB Empfang über original Antenne

DAB Empfang über original Antenne - Ähnliche Themen

  • U140E-00 Nicht plausible Fahrzeugkonfigurationsdaten empfangen

    U140E-00 Nicht plausible Fahrzeugkonfigurationsdaten empfangen: Hallo, bei meinem 2013er GC leuchtet die ESP-Leuchte permanent -> mit Bosch-Tester ausgelesene Fehlermeldung: U140E Nicht plausible...
  • Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist

    Schlechter FM-Radio-Empfang sobald Licht an ist: Hallo zusammen, ich habe letztens durch Zufall festgestellt, dass der Empfang des Radios (im FM-Betrieb) erheblich gestört wird, sobald ich das...
  • Antennenverstärker für DAB+ Empfang

    Antennenverstärker für DAB+ Empfang: Hallo Leute, falls es jemanden interessiert, habe keinen entsprechen Artikel gefunden. Ich habe mir, da es bei einigen DAB Sendern immer wieder...
  • P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden

    P0403 EGR Steuerkreis offen & U0404 Unplausible Daten die vom ESM empfangen wurden: Hallo zusammen, ist 2 mal gelöscht worden. Kommt aber wieder, ist das AGR zu? Danke an alle. Gruss Mario
  • TV Empfang über VES ?

    TV Empfang über VES ?: Hallo, hat sich schon jemand kundig gemacht, ob man über die AV-Eingänge des VES-Pults auch TV sehen könnte? Gruß Jürgen
  • Ähnliche Themen

    Oben