emil77b
Member
Threadstarter
liebe technikfreaks,
mein kürzlich erworbener gc wg 2.7crd springt seit wechsel der 0-ringe in k-saugseite und raildruckregler kalt an. warm jedoch recht schlecht.
seit wechsel des thermostat wird der motor normal warm (nicht nur 55°c), springt jedoch noch schlechter, fast nicht mehr, nach vieleicht 40sek orgeln an.
der wegen eines airbagfehlers augesucht freundliche las unter anderem den fehler
PCM: P0340 CMP Position Sensor Circ. Dynamic Plaus. aus,
notierte mir die ausgelesenen fehler hanschriftlich und leider nich besonders gut lesbar auf einem blatt.
so ich versucht habe was heraus zu bekommen ist der nw-pos.-geber oder auch der luftemperatursensor eine möglche ursache.
was tun, wer weiß rat, hat erfahrung beim beseitigen des fehler?
dank für eure hilfe
gruß emil
mein kürzlich erworbener gc wg 2.7crd springt seit wechsel der 0-ringe in k-saugseite und raildruckregler kalt an. warm jedoch recht schlecht.
seit wechsel des thermostat wird der motor normal warm (nicht nur 55°c), springt jedoch noch schlechter, fast nicht mehr, nach vieleicht 40sek orgeln an.
der wegen eines airbagfehlers augesucht freundliche las unter anderem den fehler
PCM: P0340 CMP Position Sensor Circ. Dynamic Plaus. aus,
notierte mir die ausgelesenen fehler hanschriftlich und leider nich besonders gut lesbar auf einem blatt.
so ich versucht habe was heraus zu bekommen ist der nw-pos.-geber oder auch der luftemperatursensor eine möglche ursache.
was tun, wer weiß rat, hat erfahrung beim beseitigen des fehler?
dank für eure hilfe
gruß emil