Startproblem Warmstart

Diskutiere Startproblem Warmstart im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein JK hat 11000 gelaufen wenn ich eine längerer Strecke fahre und das Fahrzeug abstelle dann sofort wider starten will springt der wagen nicht...
Butsch

Butsch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bochum
Fahrzeug
jeep wrangler jk v6 finale editione Bj 2018 automatik
Mein JK hat 11000 gelaufen wenn ich eine längerer Strecke fahre und das Fahrzeug abstelle dann sofort wider starten will springt der wagen nicht an zündstrom ist da kein Fehler Eintrag im Fehlerspeicher warte 10bis 20 Minuten und der wagen springt an werkstatt kann nichts finden. IhrenIhren ein Tipp?
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
...will springt der wagen nicht an zündstrom ...
Hilft uns ein bisschen weiter:

1. Welches Baujahr?
2. Welcher Motor?
3. Automatik/Schalter?
4. Was bedeutet längere Strecke?
5. Mit oder ohne Anhänger?
6. Wie sieht es mit der Getriebetemperatur aus?

Und ja, vorstellen wäre nicht eine schlechte Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Und ein bisschen Orthographie wäre auch hilfreich für das ermüdungsfreie Lesen.
Klugscheißermodus aus.
 
Butsch

Butsch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bochum
Fahrzeug
jeep wrangler jk v6 finale editione Bj 2018 automatik
hallo zusammen guten morgen

fahre ca eine stunde ohne Hänger wie hoch muss getriebetemperatur sein?
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
beim 2.8 CRD Rubicon habe ich bei normallen Fahrten ca. 77/78°C ohne Anhänger. Mit leichtem Anhänger (ca. 500kg) lag die Temperatur bei 100kmh Autobahn bei unauffälige 79°C. Mit schwerem Anhänger bin ich nie gefahren...
 
Butsch

Butsch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bochum
Fahrzeug
jeep wrangler jk v6 finale editione Bj 2018 automatik
zündstrom ist da aber anllasser dreht nicht erst nach ca 20 minuten dann ganz normal.getriebetemparatur ist dann ok
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Okay aus Bochum mit nasse Ärmel
Dann mal anders:
Alter wat für ne Karre fährste
Wat fürn motor und getriebe
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Wenn ich das jetzt richtig lese, dreht der Anlasser nicht, wenn die Möhre warm ist.

Ausbauen, zerlegen und den Magnetschalter mit dünnem Öl wieder zusammenbauen sollte funktionieren.
Oder zum Bosch Dienst und machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
und vor allem, das Ding muss noch Garantie haben. Einfach zum Freundlichen fahren und erklären was los ist.
 
Thema:

Startproblem Warmstart

Startproblem Warmstart - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Cherokee 2,8 crd KK Startproblem

    Cherokee 2,8 crd KK Startproblem: Hallo zusammen, ich bin Reiner und neu hier. Ich stelle mich erst mal kurz vor. Ich habe mir einen 2008er Cherokee 2 8 crd gekauft mit 290000 km...
  • Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4

    Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Expertise: Ich habe seit ein paar Wochen ein zunehmendes Problem beim Kaltstart morgens. Wenn ich den...
  • KJ Startproblem, das Symptom und die Ursache. => Multiswitchmodul.

    KJ Startproblem, das Symptom und die Ursache. => Multiswitchmodul.: Hallo Jeepers, heute ein kleiner Betrag von mir über (selbst-)geschaffene Probleme. Da ich denke, dass die Multiswitch-Module für einige...
  • Startproblem Jeep Wrangler JK

    Startproblem Jeep Wrangler JK: Hallo zusammen, mein Jeep Wrangler will seit einigen Wochen nicht mehr starten. Es ist lediglich ein Klicken, im Intervall von etwa 2 mal pro...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Cherokee 2,8 crd KK Startproblem

      Cherokee 2,8 crd KK Startproblem: Hallo zusammen, ich bin Reiner und neu hier. Ich stelle mich erst mal kurz vor. Ich habe mir einen 2008er Cherokee 2 8 crd gekauft mit 290000 km...
    • Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4

      Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Expertise: Ich habe seit ein paar Wochen ein zunehmendes Problem beim Kaltstart morgens. Wenn ich den...
    • KJ Startproblem, das Symptom und die Ursache. => Multiswitchmodul.

      KJ Startproblem, das Symptom und die Ursache. => Multiswitchmodul.: Hallo Jeepers, heute ein kleiner Betrag von mir über (selbst-)geschaffene Probleme. Da ich denke, dass die Multiswitch-Module für einige...
    • Startproblem Jeep Wrangler JK

      Startproblem Jeep Wrangler JK: Hallo zusammen, mein Jeep Wrangler will seit einigen Wochen nicht mehr starten. Es ist lediglich ein Klicken, im Intervall von etwa 2 mal pro...
    Oben