CJ3B Handbremse need Help...

Diskutiere CJ3B Handbremse need Help... im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So... Willys auseinandergebaut, jede menge Bilder gemacht... nur von dem das man braucht nicht...   Kann mir jemand sagen wo am Rahmen ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
So... Willys auseinandergebaut, jede menge Bilder gemacht... nur von dem das man braucht nicht...
 
Kann mir jemand sagen wo am Rahmen ich die Handbremsfeder mit der Federstange einhängen soll ???
 
 
Grüsse
 

martin61

Banned
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Danke
14
Standort
Schweiz
bei der originalkrosserie ist eventuell ein winkelblech am unterboden der karosserie. ansonsten kannst mit einem draht oder ähnlichm bis zu nächst hinteren querträger des rahmens
 
lg martin
 
 

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
So ähnlich hab ichs gemacht, war mir nur nicht mehr so sicher.... :)
 
still @ Work
 
 

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
rubiwillys schrieb:
Habs auch so gemacht beim wechsel der Karosserie.
Schöne Arbeit, sieht gut aus!
 
Lg Martin
 
Stimmt an der Karosse war es festgemacht !
 
Danke, langsam wirds ! 
 
Da ich der ausgesprochenste Anti-Elektriker bin macht das mir momentan etwas mühe ^^ 
 
Grüsse
 

martin61

Banned
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Danke
14
Standort
Schweiz
bei diesen jahrgängen ists nicht so schlimm mit dem elektrischen.
empfelenswert wär ein sicherungskasten mit 6-10 sicherungen,
die originale bimetallsicherung am lichtschalter ist doch etwas "urchig"
 
lg martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ3B Handbremse need Help...

CJ3B Handbremse need Help... - Ähnliche Themen

  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • CJ3B - Gangwechsel/ Gänge richtig schalten

    CJ3B - Gangwechsel/ Gänge richtig schalten: Hi zusammen, wie mein Name schon sagt bin ich win absoluter Newbie was Willy‘s Jeep und Oldies im allgemeinen anbelangt. Ich habe mir gestern...
  • Regler CJ3B 6V

    Regler CJ3B 6V: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen Regler für meinen CJ3B Baujahr 1960 6V. Hat vielleicht jemand einen Belegungsplan? Die Lima lädt jetzt zwar...
  • Handbremse CJ3B Bj 56

    Handbremse CJ3B Bj 56: Tach,   Suche dieses Teil aus meiner Handbremse hat jemand was ?    
  • Ähnliche Themen

    • Willys cj3b - öl im Motorenraum

      Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • CJ3B - Gangwechsel/ Gänge richtig schalten

      CJ3B - Gangwechsel/ Gänge richtig schalten: Hi zusammen, wie mein Name schon sagt bin ich win absoluter Newbie was Willy‘s Jeep und Oldies im allgemeinen anbelangt. Ich habe mir gestern...
    • Regler CJ3B 6V

      Regler CJ3B 6V: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen Regler für meinen CJ3B Baujahr 1960 6V. Hat vielleicht jemand einen Belegungsplan? Die Lima lädt jetzt zwar...
    • Handbremse CJ3B Bj 56

      Handbremse CJ3B Bj 56: Tach,   Suche dieses Teil aus meiner Handbremse hat jemand was ?    
    Oben