Chromringe am Kühlergrill entfernen ?

Diskutiere Chromringe am Kühlergrill entfernen ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast.
 

Michael1976

Member
Mitglied seit
12.02.2015
Beiträge
68
Danke
9
103,56$ für vorne und hinten zusammen.
 

waechti

Neu hier
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Schweiz
Habt ihr das Emblen in der Heckklappe auch gedippt? Und habt ihr das dafür heraus genommen? Das hat ja noch so einen separaten Boden.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Werbung Haupt aus Olpe; stell mal Bilder von Deinem rein, damit ich weiß, wen ich grüßen muss :)
 

windlobby

Neu hier
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
Ha, da habe ich am Montag Morgen Termin. Lasse alle Chromteile am Summit folieren. Bin gespannt wie das Ergebnis ist und wie Werbung Haupt ist. Stelle dann am Dienstag mal Fotos ein. Wirst mich schon erkennen wenn Du mich in Siegen siehst
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Die machen gute Arbeit. Waren auch die Einzigen im Umkreis, die sich das ohne Demontage zutrauen.

Ist nicht so einfach, den Richtigen zu grüssen; kenne jetzt hier schon 4 komplett folierte persönlich :D
 

windlobby

Neu hier
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
Buschtaxi schrieb:
Die machen gute Arbeit. Waren auch die Einzigen im Umkreis, die sich das ohne Demontage zutrauen.

Ist nicht so einfach, den Richtigen zu grüssen; kenne jetzt hier schon 4 komplett folierte persönlich :D
Das hätte ich nicht grdacht, dass hier schon komplett folierte rumfahren. Achte seit ein paar Wochen sehr darauf. Nächste Woche stellt ich Bilder ein. Wie Breit ist Fein Nummernschild? Habe ein 38 cm.
 

DerBiber

Member
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
59
Danke
8
Habe alle Chromteile folieren lassen. Hällt problemlos und sieht einwandfrei aus. Der Rest ist auch foliert...
 

windlobby

Neu hier
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
DerBiber schrieb:
Habe alle Chromteile folieren lassen. Hällt problemlos und sieht einwandfrei aus. Der Rest ist auch foliert...
sieht super aus . Die Scheinwerfer sehen auch so dunkel aus. Aber da hast Du nichts gemacht, oder? Waren Deine Kühlergrillwaben Schwarz oder sind die lackiert?
 

DerBiber

Member
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
59
Danke
8
Danke :) Freu mich jedes mal, wenn ich den Jeep sehe und einsteige.
Nein, die Scheinwerfer sind standard. Die Kühlergrillwaren waren ebenfalls schon immer schwarz. Nur Chromringe, Nebelscheinwerferumrandungen, Fensterumrandungen und die Außenspiegel sind schwarz foliert.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Habe auch 38, ich glaub kleinere (außer US) geben die auch nicht mehr raus. Früher gabs mal 34er mit Engschrift, wird aber jedenfalls hier nicht mehr vergeben.

Will hier keine Namen auflisten, weil ich nicht weiß, obs den Betreffenden recht wäre.
Komplett schwarz ist meiner und der von einem Malerbetrieb, beide Diesel.
Ein weißer, wo der Rest schwarz foliert ist (Waffenladen) und ein roter SRT, auch alles schwarz foliert (bekannter Fußballer). Und jetzt halt Deiner noch :D

Der SRT hat serienmäßig abgedunkelte Frontscheinwerfer...
 

Fauacht

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Zum Glück gibt es noch keinen, der die ganzen Teile gedippt hat.
 
Juhuu!!!
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Habe vorne die Chromteile gedippt in schwarz matt, Fensterrahmen lasse ich erstmal so. Sieht aber komplett in schwarz sehr schön aus.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Bin erstmal mit dem Front fertig muss noch hinten den Schriftzug in schwarz holen. Dann bin ich zur 90 Prozent mit dem Optik zufrieden
20150502_111922-1-1.jpg
 

Fauacht

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
bms320d schrieb:
Bin erstmal mit dem Front fertig muss noch hinten den Schriftzug in schwarz holen. Dann bin ich zur 90 Prozent mit dem Optik zufrieden
20150502_111922-1-1.jpg
 
Hä?
Der sieht ja aus wie ein Clon von meinem   bier
Und das auch noch aus der Nachbarstadt...
Hier ist was los.
 
Hast du die Schriftzüge an den Türen auch ab?
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
ja die waren vor der Auslieferung ab wo kommst du her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromringe am Kühlergrill entfernen ?

Chromringe am Kühlergrill entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Chromringe für Commander Lüftungsdüsen

    Chromringe für Commander Lüftungsdüsen: Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt...
  • Chromringe Startech

    Chromringe Startech: Hallo Bin auf der Suche nach den o.g. Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Commander. Hat jemand vielleicht ein Tip oder besser noch ein Satz...
  • Chromring Lautsprecher

    Chromring Lautsprecher: Hallo und noch einen schönen Ostermontag,   ich habe letztens Bilder vom Innenraum eines GC SRT gesehen und da ist mir aufgefallen, dass an den...
  • Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

    Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen: Hallo zusammen,   ich bin derzeit auf der Suche nach Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders. Startech hatte die mal im...
  • Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?

    Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?: Hallo erstmal. Wollte bei meinem Jeep (EZ 12/1998 - WJ99) auch mal schnell so Chromringe beim Kühlergrill nachrüsten. Leider haben die mir gesagt...
  • Ähnliche Themen

    • Chromringe für Commander Lüftungsdüsen

      Chromringe für Commander Lüftungsdüsen: Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt...
    • Chromringe Startech

      Chromringe Startech: Hallo Bin auf der Suche nach den o.g. Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Commander. Hat jemand vielleicht ein Tip oder besser noch ein Satz...
    • Chromring Lautsprecher

      Chromring Lautsprecher: Hallo und noch einen schönen Ostermontag,   ich habe letztens Bilder vom Innenraum eines GC SRT gesehen und da ist mir aufgefallen, dass an den...
    • Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

      Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen: Hallo zusammen,   ich bin derzeit auf der Suche nach Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders. Startech hatte die mal im...
    • Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?

      Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?: Hallo erstmal. Wollte bei meinem Jeep (EZ 12/1998 - WJ99) auch mal schnell so Chromringe beim Kühlergrill nachrüsten. Leider haben die mir gesagt...
    Oben