Chromringe für Commander Lüftungsdüsen

Diskutiere Chromringe für Commander Lüftungsdüsen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt...

Deleted member 68525

Guest
Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt schon eine Frage.
Falls es mit meinem Commander Limitet klappt, würde ich gerne Chomringe um die Lüftungsdüsen einsetzten. Gibt es noch irgendwo eine Adresse, wo man solche Ringe bekommen kann ? (Ich muss den Innenraum ja etwas schick bekommen 😉) ... Beste Grüße, Martin
 
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
263
Danke
224
Du solltest dich mit deinem Geld erstmal auf andere Dinge wie z.B. Reparaturen konzentrieren...einen Mängelfreien Commander gibt es nicht.
 

Deleted member 68525

Guest
Also derzeit habe ich einen aus 1. Hand in Aussicht, der technisch und Optisch sehr gut ist (auch von unten) Hat vor 3 Tagen neuen Tüv bekommen, und ohne Mängel bestanden.. Da bin ich guter Dinge ,das ich jetzt schon mal eine Frage stellen darf, zum Interieur 😉
Du solltest dich mit deinem Geld erstmal auf andere Dinge wie z.B. Reparaturen konzentrieren...einen Mängelfreien Commander gibt es nicht.
 
Solkane

Solkane

Member
Mitglied seit
15.03.2023
Beiträge
47
Danke
43
Fahrzeug
2006 3.0CRD Jeep Commander
Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt schon eine Frage.
Falls es mit meinem Commander Limitet klappt, würde ich gerne Chomringe um die Lüftungsdüsen einsetzten. Gibt es noch irgendwo eine Adresse, wo man solche Ringe bekommen kann ? (Ich muss den Innenraum ja etwas schick bekommen 😉) ... Beste Grüße, Martin
Innenraumteile zu bekommen ist relativ schwierig, ausser du findest Privat ein Schlachtfahrzeug. Ich hatte Glück und jemanden gefunden der mir einige Teile ausgebaut hatte, wollte dafür aber Preislich einiges. Angebot und Nachfrage eben.......
 

Deleted member 68525

Guest
Innenraumteile zu bekommen ist relativ schwierig, ausser du findest Privat ein Schlachtfahrzeug. Ich hatte Glück und jemanden gefunden der mir einige Teile ausgebaut hatte, wollte dafür aber Preislich einiges. Angebot und Nachfrage eben.......
Ah, ok. Vielen Dank. Ich dachte, vielleicht gibt es noch irgendwo eine Adresse - wo man dieses Teil als "Nachbau" erwerben kann :angel:
 
Thema:

Chromringe für Commander Lüftungsdüsen

Chromringe für Commander Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

    Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen: Hallo zusammen,   ich bin derzeit auf der Suche nach Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders. Startech hatte die mal im...
  • Chromringe & Chrommuttern für das Armaturenbrett

    Chromringe & Chrommuttern für das Armaturenbrett: Moin, ich suche für meinen CJ die Chromringe & Chrommuttern zum befestigen der Schalter. In der Süddeutschen Apotheke :wave: kostet ein Ring...
  • Chromringe für Luftdüsen

    Chromringe für Luftdüsen: Hallo, habe in einem Prospekt für das Innenraumpaket vom Jeep Commander Chromringe und Chromtürverriegelungsstifte gesehen. Kann ich die auch...
  • Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?

    Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?: Hallo erstmal. Wollte bei meinem Jeep (EZ 12/1998 - WJ99) auch mal schnell so Chromringe beim Kühlergrill nachrüsten. Leider haben die mir gesagt...
  • Chromringe für Instrumente am WJ

    Chromringe für Instrumente am WJ: Hallo Leute, nach vergeblichem googeln etc. meine Frage. Hat jemand eine Bezugsquelle für Chromringe um die Amaturen etwas zu verschönern bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

      Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen: Hallo zusammen,   ich bin derzeit auf der Suche nach Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders. Startech hatte die mal im...
    • Chromringe & Chrommuttern für das Armaturenbrett

      Chromringe & Chrommuttern für das Armaturenbrett: Moin, ich suche für meinen CJ die Chromringe & Chrommuttern zum befestigen der Schalter. In der Süddeutschen Apotheke :wave: kostet ein Ring...
    • Chromringe für Luftdüsen

      Chromringe für Luftdüsen: Hallo, habe in einem Prospekt für das Innenraumpaket vom Jeep Commander Chromringe und Chromtürverriegelungsstifte gesehen. Kann ich die auch...
    • Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?

      Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?: Hallo erstmal. Wollte bei meinem Jeep (EZ 12/1998 - WJ99) auch mal schnell so Chromringe beim Kühlergrill nachrüsten. Leider haben die mir gesagt...
    • Chromringe für Instrumente am WJ

      Chromringe für Instrumente am WJ: Hallo Leute, nach vergeblichem googeln etc. meine Frage. Hat jemand eine Bezugsquelle für Chromringe um die Amaturen etwas zu verschönern bzw...
    Oben