Chromringe für Luftdüsen

Diskutiere Chromringe für Luftdüsen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe in einem Prospekt für das Innenraumpaket vom Jeep Commander Chromringe und Chromtürverriegelungsstifte gesehen. Kann ich die auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuculain

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Radolfzell am Bodens
Hallo,

habe in einem Prospekt für das Innenraumpaket vom Jeep Commander Chromringe und Chromtürverriegelungsstifte gesehen. Kann ich die auch einzeln irgendwo bekommen?

Weiß jemand was das kostet?

Liebe Grüße vom Bodensee

Frank
 

Cuculain

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Radolfzell am Bodens
Vielen Dank Chiamsi!
 

chiamsi

Banned
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
153
Danke
0
Bitte,
ich habe die bei mir eingebaut. Sind prima.

Gruß
Chiamsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromringe für Luftdüsen

Chromringe für Luftdüsen - Ähnliche Themen

  • Chromringe für Commander Lüftungsdüsen

    Chromringe für Commander Lüftungsdüsen: Hallo Kollegen 🙋🏼‍♂️... ich bin noch ganz neu hier im Forum. Da ich mich gerade mit dem Kauf eines Commanders beschäftigte, beschleicht mich jetzt...
  • Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

    Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen: Hallo zusammen,   ich bin derzeit auf der Suche nach Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders. Startech hatte die mal im...
  • Chromringe & Chrommuttern für das Armaturenbrett

    Chromringe & Chrommuttern für das Armaturenbrett: Moin, ich suche für meinen CJ die Chromringe & Chrommuttern zum befestigen der Schalter. In der Süddeutschen Apotheke :wave: kostet ein Ring...
  • Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?

    Chromringe f. Kühlergrill für WJ99 auch ohne Stoßstange zu wechseln?: Hallo erstmal. Wollte bei meinem Jeep (EZ 12/1998 - WJ99) auch mal schnell so Chromringe beim Kühlergrill nachrüsten. Leider haben die mir gesagt...
  • Chromringe für Instrumente am WJ

    Chromringe für Instrumente am WJ: Hallo Leute, nach vergeblichem googeln etc. meine Frage. Hat jemand eine Bezugsquelle für Chromringe um die Amaturen etwas zu verschönern bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben