Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

Diskutiere Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich bin derzeit auf der Suche nach Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders. Startech hatte die mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8Commander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
8
Danke
0
Standort
München
Hallo zusammen,
 
ich bin derzeit auf der Suche nach [SIZE=small]Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders.[/SIZE]
[SIZE=small]Startech hatte die mal im Portfolio.[/SIZE]
 
[SIZE=small]Die Suche gestaltet sich wirklich schwierig, kann mir evtl. einer von euch einen Tipp geben wo ich so etwas bekommen könnte? Muss nicht von Startech sein, Hauptsache passend und hochwertig.[/SIZE]
 
[SIZE=small]Vielen Dank vorab![/SIZE]
 
[SIZE=small]Gruß, [/SIZE]
[SIZE=small]Philipp[/SIZE]
 

Nobby58

Member
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Düsseldorf
Hallo Philipp,
 
guckst Du hier ......
www.kfz-leitner.at/.../Zubehoer_JEEP_COMMANDER_XH.pdf    ....auf Seite 16
 
 
Gruß
Nobby
 
feb

feb

Member
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
55
Danke
0
Standort
im Bergischen...
V8Commander schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich bin derzeit auf der Suche nach [SIZE=small]Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Jeep Commanders.[/SIZE]
[SIZE=small]Startech hatte die mal im Portfolio.[/SIZE]
 
[SIZE=small]Die Suche gestaltet sich wirklich schwierig, kann mir evtl. einer von euch einen Tipp geben wo ich so etwas bekommen könnte? Muss nicht von Startech sein, Hauptsache passend und hochwertig.[/SIZE]
 
[SIZE=small]Vielen Dank vorab![/SIZE]
 
[SIZE=small]Gruß, [/SIZE]
[SIZE=small]Philipp[/SIZE]
 
Hai Philipp,
 
ich habe noch einen Satz neue Chromringe zu verkaufen, hatte keine Zeit diese einzubauen und nun hab ich keinen Commander mehr, meld dich einfach bei Interesse.
 
Gruß
Frank
 

V8Commander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
8
Danke
0
Standort
München
feb schrieb:
 
Hai Philipp,
 
ich habe noch einen Satz neue Chromringe zu verkaufen, hatte keine Zeit diese einzubauen und nun hab ich keinen Commander mehr, meld dich einfach bei Interesse.
 
Gruß
Frank
Hi Frank,
 
hört sich sehr gut an!
Ist es der normale Satz mit den 8 Ringen?
 
Wenn ja kommen wir sicher ins Geschäft :)
 
Gruß, Philipp
Nobby58 schrieb:
Hallo Philipp,
 
guckst Du hier ......
www.kfz-leitner.at/.../Zubehoer_JEEP_COMMANDER_XH.pdf    ....auf Seite 16
 
 
Gruß
Nobby
 
Hallo Nobby,
 
danke für den Tipp!!
 
feb

feb

Member
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
55
Danke
0
Standort
im Bergischen...
V8Commander schrieb:
Hi Frank,
 
hört sich sehr gut an!
Ist es der normale Satz mit den 8 Ringen?
 
Wenn ja kommen wir sicher ins Geschäft :)
 
Gruß, Philipp

 
Hallo Nobby,
 
danke für den Tipp!!
 
Siehe Bild, es sind alle 8 Ringe und auch die Schrauben dabei.
Mach mal einen Vorschlag...
 
Anhang anzeigen 26981
 

V8Commander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
8
Danke
0
Standort
München
feb schrieb:
 
Siehe Bild, es sind alle 8 Ringe und auch die Schrauben dabei.
Mach mal einen Vorschlag...
 
Commander-Chromrin-IMG_2149.jpg
 
Sieht gut aus!
 
Was hast Du für das Set bezahlt?
 
Bei Ebay/Amazon sind die Teile für andere Fahrzeugmodelle preislich weit auseinander....
 
Mach bitte Du einen fairen Vorschlag.
 

V8Commander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
8
Danke
0
Standort
München
V8Commander schrieb:
ufelmann1@aol.com
Hi Frank,
 
bisher ist leider noch keine Nachricht von Dir angekommen.
 
Kannst Du mir deine Mail nennen?
 
Gruß, Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen

Jeep Commander // Startech Chromringe für Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

    Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

      Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

      Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
    Oben