cherry bomb II

Diskutiere cherry bomb II im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ david Da hast Du grundsätzlich Recht. Der geschilderte Vorfall bezog sich auf einen Motorrad Auspuff. Und ich wars echt selber Schuld.. Racing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
@ david
Da hast Du grundsätzlich Recht. Der geschilderte Vorfall bezog sich auf einen Motorrad Auspuff. Und ich wars echt selber Schuld.. Racing im Naturschutzgebiet is schon ziemlich aua.... Gaaanz andere Sache, denkst Du? Leider nicht, wie ich mich im Nachhinein erkundigen konnte... legt es die Rennleitung darauf an, bist Du gearscht. Gerade wenn Du damit auch noch nen Unfall gebaut hast, dann schauen Sie noch genauer hin. Und ein Fahrzeug ohne BE bzw. Versicherungsschutz haben die ganz gerne... Nicht das ich es heute anders machen würde... hab ja auch den FM50 und auf dem Moped jetzt ne Akrapovic Anlage (wer´s kennt) Laut wie Sau, aber mit ABE :wave: Nur sollte man wissen, wer am längeren Hebel sitzt... alle reisserischen und heroischen Sprüche in Ehren :wave:

Gruss Tom

PS: Und das ne Cherry Bomb nich mehr viel mit nem Nachschalldämpfer zu tun hat, sieht glaub ich jeder, oder ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cherry bomb II

cherry bomb II - Ähnliche Themen

  • Endtopf tauschen gegen Chery Bomb

    Endtopf tauschen gegen Chery Bomb: Hallo @ all,   da ihr mir bisher immer so super geholfen habt wende ich mich nochmals an euch mit ein paar Fragen.   Ich habe gesehen das mein...
  • Jerry Bomb 2012er 3,6

    Jerry Bomb 2012er 3,6: Moin Moin,   eine weitere Frage an das Fachkundige Wrangler Publikum.   Hat jemand am JK 3,6 eine Jerry Bomb verbaut.   Wenn ja wo werden die...
  • Farbmuster WK2 Deep Cherry

    Farbmuster WK2 Deep Cherry: Hallo geschätzte Spezialisten Ich habe mir vor kurzem eine Crand Cherokee Limitit bestellt der im Juli in Prduktion kommt. Die freude ist...
  • Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?

    Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?: Hallo leute ich möchte aus platzgründen gerne eine cherry Bomb pro falschherum einbauen weil ich seitlichen eingang und mittigen ausgang brauche...
  • Frage zu Cherry Bomb

    Frage zu Cherry Bomb: Hallo, Möchte meinem XJ einen "etwas" besseren Sound verpassen. zu 99.9% wird es eine Cherry Bomb werden. Nach alldem was ich im Forum so...
  • Ähnliche Themen

    • Endtopf tauschen gegen Chery Bomb

      Endtopf tauschen gegen Chery Bomb: Hallo @ all,   da ihr mir bisher immer so super geholfen habt wende ich mich nochmals an euch mit ein paar Fragen.   Ich habe gesehen das mein...
    • Jerry Bomb 2012er 3,6

      Jerry Bomb 2012er 3,6: Moin Moin,   eine weitere Frage an das Fachkundige Wrangler Publikum.   Hat jemand am JK 3,6 eine Jerry Bomb verbaut.   Wenn ja wo werden die...
    • Farbmuster WK2 Deep Cherry

      Farbmuster WK2 Deep Cherry: Hallo geschätzte Spezialisten Ich habe mir vor kurzem eine Crand Cherokee Limitit bestellt der im Juli in Prduktion kommt. Die freude ist...
    • Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?

      Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?: Hallo leute ich möchte aus platzgründen gerne eine cherry Bomb pro falschherum einbauen weil ich seitlichen eingang und mittigen ausgang brauche...
    • Frage zu Cherry Bomb

      Frage zu Cherry Bomb: Hallo, Möchte meinem XJ einen "etwas" besseren Sound verpassen. zu 99.9% wird es eine Cherry Bomb werden. Nach alldem was ich im Forum so...
    Oben