Farbmuster WK2 Deep Cherry

Diskutiere Farbmuster WK2 Deep Cherry im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo geschätzte Spezialisten Ich habe mir vor kurzem eine Crand Cherokee Limitit bestellt der im Juli in Prduktion kommt. Die freude ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rico76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Schweiz DA VOS am schönsten ist
Hallo geschätzte Spezialisten

Ich habe mir vor kurzem eine Crand Cherokee Limitit bestellt der im Juli in Prduktion kommt. Die freude ist hoch! Nun habe ich schon einige Bilder und Videos im Netz gefunden und bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtige Farbe ausgesucht habe???? Das Deep Cherry Rot sieht so unterschiedlich aus auf den Bildern.
Gibt es irgend wo ein Farbmuster? Mein Händler ist auch auf der suche nach einem Muster, oder lässt sonst eines machen. Lieber würde ich eine roten Jeep anschauen. Er hatte leider nur eine weissen und schwarzen Cherokee da. Die schwarze Farbe wär auch noch eine alternative für mich. Sonst habe ich noch keine Probleme, haha...
Lg Rico
 
Foxhound

Foxhound

Member
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
244
Danke
15
Standort
Zwenkau
Na endlich mal einer mit 'ner richtigen Farbe ... Dieses Leasing-Grau-Silber-Schwarz ist langsam nicht mehr zum aushalten. Soviele Bestattungs-Unternehmen gibts garnicht in Deutschland.

Ganz einfach: 2011 gabs noch Inferno Red, das ist heller. Das wurde dann durch Deep Cherry Red ersetzt, etwas dunkler.

http://wk2jeeps.com/wk2_colors.htm

Mach dir keine Sorgen, nimm den Roten und fertig ... Ohnehin neben Dunkelblau die geilste Farbe. Ich hab einen 2005er WK (noch silber), der wird im Laufe des Jahres rot foliert.
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
das deep cherry red ist wie ein tiefes sattes rot ähnlich wie weinrot.
Geb doch mal bei google bilder Jeep deep cherry red ein- da siehst du lauter jeeps in der gleichen farbe
 

Rico76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Schweiz DA VOS am schönsten ist
Na endlich mal einer mit 'ner richtigen Farbe ... Dieses Leasing-Grau-Silber-Schwarz ist langsam nicht mehr zum aushalten. Soviele Bestattungs-Unternehmen gibts garnicht in Deutschland.

Ganz einfach: 2011 gabs noch Inferno Red, das ist heller. Das wurde dann durch Deep Cherry Red ersetzt, etwas dunkler.

http://wk2jeeps.com/wk2_colors.htm

Mach dir keine Sorgen, nimm den Roten und fertig ... Ohnehin neben Dunkelblau die geilste Farbe. Ich hab einen 2005er WK (noch silber), der wird im Laufe des Jahres rot foliert.
:bounce: Super!!! Vielen Dank für den Link, jetzt bin ich schon geruhigter. Das ist genau das Problem, mich wird das Inferno Red irritiert haben. Es ist mir nämlich etwas nahe am Orange. Danke Marco für die Aufmunterung :wave:
 

Rico76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Schweiz DA VOS am schönsten ist
das deep cherry red ist wie ein tiefes sattes rot ähnlich wie weinrot.
Geb doch mal bei google bilder Jeep deep cherry red ein- da siehst du lauter jeeps in der gleichen farbe
Du hast Recht. Das hab ich eigentlich schon mal so gesucht, aber nicht nur mit "deep cherry* und ich wusste nicht das es noch das Inferno Red beim WK2 gegeben hat. So ist das wenn man von lauter Bäumen den Wald nicht sieht.
Fakt ist ich freu mich nun wieder auf meinen Roten :hehe:
Besen Dank Jan
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
ja das inferno sieht nicht so dolle aus.
Passt nicht zu dem Auto find ich
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte das Rot auch genommen... ich habe den Wagen inzwischen live in der Farbe gesehen: sieht extraklasse aus !!!

Leider hatte ich nicht mal die wahl zwischen hell, dunkelgrau und silver - .... wenn man nicht warten will.

(gefällt mir aber auch sehr gut)
 

Rico76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Schweiz DA VOS am schönsten ist
hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte das Rot auch genommen... ich habe den Wagen inzwischen live in der Farbe gesehen: sieht extraklasse aus !!!

Leider hatte ich nicht mal die wahl zwischen hell, dunkelgrau und silver - .... wenn man nicht warten will.

(gefällt mir aber auch sehr gut)
Das freut mich zu hören, ich dachte ich sei ein mega Exot. Leider habe ich noch keinen live gesehen. Bei den Schweizer Händler sind alle schwarz, weiss, oder silber. Mir gefällt es auch, aber eben die Wartezeit ist die Kehrseite :motz:
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
schätze mal rund 1500,- muss man ausgeben, wird aber nicht schlecht....
hatte vor kurzen einen M300 angesehen, der war matt-schwarz foliert
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Das freut mich zu hören, ich dachte ich sei ein mega Exot. Leider habe ich noch keinen live gesehen. Bei den Schweizer Händler sind alle schwarz, weiss, oder silber. Mir gefällt es auch, aber eben die Wartezeit ist die Kehrseite :motz:
Farbe in die Welt!! Machen! Das Vorgängerrot am WK2 hatte ich in USA gesehen, sah schon gut aus und keineswegs orange. Wenn dunkler dann eher besser und edler.Ich mag unseren exotisch seltenen olive-green WK auch lieber als immer nur schwarz/silber, irgendwie passen solche Farben zu unseren Dicken.

Viel Spass!
T.
 

Gast1

Guest
Na endlich mal einer mit 'ner richtigen Farbe ... Dieses Leasing-Grau-Silber-Schwarz ist langsam nicht mehr zum aushalten. Soviele Bestattungs-Unternehmen gibts garnicht in Deutschland.

Ganz einfach: 2011 gabs noch Inferno Red, das ist heller. Das wurde dann durch Deep Cherry Red ersetzt, etwas dunkler.

http://wk2jeeps.com/wk2_colors.htm

Mach dir keine Sorgen, nimm den Roten und fertig ... Ohnehin neben Dunkelblau die geilste Farbe. Ich hab einen 2005er WK (noch silber), der wird im Laufe des Jahres rot foliert.
kann ich nur zustimmen...........ne super geile Farbe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmuster WK2 Deep Cherry

Farbmuster WK2 Deep Cherry - Ähnliche Themen

  • Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

    Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits): Hallo zusammen, mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine...
  • TJ Auspuff Flowmaster 44 oder "Deep Tone" von asp

    TJ Auspuff Flowmaster 44 oder "Deep Tone" von asp: Hallo @ all   Da andere "Auspuff-Threads" leider geschlossen sind, stelle ich meine Frage neu:   Aktuell habe ich an meinem 4.0L 96er TJ einen...
  • Glaspack oder Deep Tone

    Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
  • Fussmatten für den 5.9er deep slade

    Fussmatten für den 5.9er deep slade: Hallo, ich suche gerade neue Original Fussmatten für meinen 5,9er. Ich hatte schonmal welche gekauft, doch die waren in einem hellen grau...
  • Deep-Purple...

    Deep-Purple...: Eine weitere Legende der Hardrock - Fraktion ist tot: Jon Lord, Tastenmann bei Deep Purple R.I.P.
  • Ähnliche Themen

    • Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

      Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits): Hallo zusammen, mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine...
    • TJ Auspuff Flowmaster 44 oder "Deep Tone" von asp

      TJ Auspuff Flowmaster 44 oder "Deep Tone" von asp: Hallo @ all   Da andere "Auspuff-Threads" leider geschlossen sind, stelle ich meine Frage neu:   Aktuell habe ich an meinem 4.0L 96er TJ einen...
    • Glaspack oder Deep Tone

      Glaspack oder Deep Tone: Hallo Leute Muß demnächst meine Abgasanlage revidieren. Da es "nur" der 4 Liter GC ist, hätte ich gerne eure Meinungen oder Erfahrungen zu der...
    • Fussmatten für den 5.9er deep slade

      Fussmatten für den 5.9er deep slade: Hallo, ich suche gerade neue Original Fussmatten für meinen 5,9er. Ich hatte schonmal welche gekauft, doch die waren in einem hellen grau...
    • Deep-Purple...

      Deep-Purple...: Eine weitere Legende der Hardrock - Fraktion ist tot: Jon Lord, Tastenmann bei Deep Purple R.I.P.
    Oben