cherry bomb II

Diskutiere cherry bomb II im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, mal ebenso ne Sonntagsfrage. habe durch zufall den Cerry bomb entdeckt und hätte dazu gerne ein paar Meinungen von euch, bitte zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
hallo zusammen, mal ebenso ne Sonntagsfrage.
habe durch zufall den Cerry bomb entdeckt und hätte dazu gerne ein paar Meinungen von euch,
bitte zu beachten 6 zylinder (kleinwagenmotor)-aber es ist doch mein baby!!!! :devil:
gruß
Anna
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
:devil: danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja gleich 2 kaufen bier , denn das Endrohr kostet schon so viel wie 2 Töpfe, hoffe daß mein "Satanic mechanic" das mit dem alten rostigen rohr wieder hinkriegt :)
Gruß
Anna
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
ich mein nicht den roten, oder verstehe ich da was falsch. bier

cherry bomb II universal - Euro 28|50 hab ich :)

die rote röhre kostet auch so um den dreh, aber da hab ich schon mitbekommen, daß der vielleicht zu laut sein könnte, ich kann die flowmaster hören, aber da ist sicherlch auch kein kleinwagenmotor vorne dran und die anderen wie glasspack, cherry bomb kann ich nirgends als klangprobe mit 4 ltr. finden - aber vielleicht ist bei dem Preis eigentlich eh wurscht - einfach probiieren ?? :no: :devil:

liebe grüße Anna
 

MarcoXJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mühldorf
Die Cherrybomb II hört sich nicht schlecht an, ist auch nicht "aufdringlich". Aber das Teil rostet sehr schnell weg, hat bei mir ungefähr 1 Jahr gehalten.
Der Red Hots Glasspack hört sich besser an finde ich, und ist haltbarer, ist aber teilweise doch um einiges lauter als die Cherrybomb.
Ich tendiere zum Glasspack, hat sich in 2.5" recht gut angehört, bis ich nen Vorkat eingebaut hab :devil:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
@marcoXJ,
danke für die info, würde den glasspack ja zu gerne mal hören, hab aber keine Lust auf volle Dröhnung im Innenraum, dafür hab ich ja schon infinity gold :devil: bier
Mich beunruhigen ja jetzt schon wieder die 2,5 "? ich hab vom satanic mechanic gehört von 57mm Durchmesser oder so. :) :no:
lb Gruß
Anna
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
0
Standort
SU
Auch nicht schlecht... hört hier irgendwie zum Thema, hab ich grad aus Zufall entdeckt... so ne Bezeichung hab ich für Glaspack auch noch nich gehört :devil:

Abgas Beschleuniger

Gruss Tom
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
@marcoXJ,
danke für die info, würde den glasspack ja zu gerne mal hören, hab aber keine Lust auf volle Dröhnung im Innenraum, dafür hab ich ja schon infinity gold :) :no:
Mich beunruhigen ja jetzt schon wieder die 2,5 "? ich hab vom satanic mechanic gehört von 57mm Durchmesser oder so. :devil: bier
lb Gruß
Anna
wenn du keien lust auf dröhnen im innenraum hast ist der glaspack falsch für dich

gruß torsten
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
moin,

find ich nicht, dass er schlimm is, im gegenteil, zumindest bei meinem war ab 2000 touren ein unangenehmes, lautes dröhnen des motors zu hören, welches nun mit dem glaspack in ein gleichmässiges, aber dafür angenehm zu hörendes fahrgeräusch / auspuffgeräusch geworden ist.

nicht falsch verstehen, klar hört man den auspuff und es is alles etwas lauter geworden, aber eben so, dass es nun gut klingt, vorher wars mehr nervig bier wie beschreibt man das am besten? :devil:

gruss,

volli
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
hi torsten,
danke kann mich erinnern das Tom sagte , dein glasspack wär feil für uns- danke dafür :devil:
habe unsere alte Madam, sprich 11jährige hovawart hündin ganz vergessen , die auch nicht auf Dröhnung steht.
...und sie fährt sooo gern mit. Bin im zwiespalt, denn ich liebe eigentlich laute Kisten, aber draußen, dass die netten Nachbarn eben auch noch was davon haben bier
Was hast du denn eigentlich jetzt drin?

Hi volli, merci, aber du hast ja nen V8-und da ists ja denk ich anders vom Sound her oder??? :)


lb. Grüße
anna
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
also joachim hat gesagt ich solle für meinen xj 4.0 denselben
nehmen wie für meinen gc 5.2.
prompt bestellt!
kann leider noch nicht sagen wie er am 4.0 klingt, da ich bis
heute noch leider warten muss :devil: bis endlich dieser bei mir eintrifft. bier
(neue lieferung zum 03.08 war angesagt :) )
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Ich hab den Cherry drin und find ihn eigentlich ok, bisserl Sound ned zu laut aber mir zu leise :cry: , Kat fleigt demnächst eh raus :wave: :wave: und dann muß ich mal weitersehen, wenns dann noch zu leise ist, Endrohr grade abschneiden wie es die Amis haben, wird nochmals nen Tick lauter, Abgasrohr vor dem Rad raus oder so wie Deadman, nochmals Steigerung und dann evtl Glaspack
Gruß
matthias
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
hi,
danke matthias :cry:

...klingt ganz gut :wave: , aber du hast ja auch einen 8 Zyl., :cry:
das mit den techn. tips - das macht Tom :wave:

liebe Grüße

Anna
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
huhu,


also egal wo, bei dem einen oder dem anderen kann der glaspack nur ne verbesserung bringen.


@ master v8: oh ja, des is ne feine sache, glaspack rein, kat raus, des bringt mächtig viel, und dann ein sattes dreizölliges rohr nach hinten, wegen der resonanz, dann passt der sound :wave:

bin ja selber ne zeit unterwegs gewesen mit ohne kat und kann sagen, der sound is geil :wave:

in diesem sinne,

gruss,

volli
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Was für Glaspack brauch ich den nu für den GC? 2,25 Zoll? 2,5 Zoll?

Vielleicht weiss es wer dann brauch ich jetzt nich in den Regen raus. :wave: :wave:

Gruß Alex
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

im fall der fälle selber messen, aber mit 2,25 zoll solltest gut liegen, also etwa 57 mm :wave:

gruss,

volli
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Okay. 2,25 " ist Fakt ! Hat einer die Flinte von ###### an Stelle des Endschalldämpfers drin? Paßt die Länge? Ich will hat ohne immer wieder was zu schweien hin und her tauschen können. Ihr wisst schon... wenn ich mal nicht mehr will oder für den Tüv oder so... :wave:
Gruß Alex
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

also so wie es bei mir etz is, metallkat und glaspack, so fahr ich zum tüv, bzw, bei der werkstatt meines vertrauens kommt auch der tüv meines vertrauens usw usw usw :wave:

jedenfalls hab ich dort keine probleme. der gute mensch freut sich , und staunt :wave:

alles andere is ja auch nix.

###### ? rest and peace? hihihi coool! ob ich mir nich mal son kreuz in die heckscheibe papp?
und nen kronleuchter vorne auf die haube, dann wirkt es schon stilvoll :cry:

ne, im ernst, ich kenn nur den glaspack und mir taugt er, gewechselt wird da nichts mehr.
wenn der tüvmensch meint, des is nix, dann bekommt er keinen kaffee und darf sich ne neue aussenstelle suchen, des wars dann.

volli
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
0
Standort
SU
Coole Meldung.. so vollmundig hab ich auch mal daher geschwätzt und dacht mir auch was wollen die Alle, die müssen schon spuren, was bleibt Ihnen übrig.... :wave: bis die Rennleitung mich mal rausgewunken hat, Auspuff ohne "e" Nummer, sofortige Stilllegung, Anzeige und 3 Punkte in Flensburg. Seitdem spuck ich was kleinere Töne :wave: aber die Erfahrung muß jeder für sich machen....
Gruss Tom
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
lol, es kommt ja auch drauf an, wie man damit umgeht,.

wenn ich auf krawall stehe, bekomm ich ihn auch, wenn ich dezent auftrete, klappts auch mitm nachbarn.

es is schon ne frage, wie man damit umgeht.

und die polizei, die mich so aufgehalten hat, die haben immer nur nach alkohol gesucht, die idioten.
wissen ja nichts besseres mehr, als arbeitende leute auf die art zu schikanieren.

was wollen die denn? mein auspuff is rostig, alles andere als ein mängelbescheid is übertrieben.

gruss,

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cherry bomb II

cherry bomb II - Ähnliche Themen

  • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

    Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
  • Scheinwerfer ausbauen, sitzen bombenfest

    Scheinwerfer ausbauen, sitzen bombenfest: Ich hab mir die entsprechenden Beiträge schon durchgelesen aber mein Problem lässt sich nicht lösen. Ich möchte die SYLVANIA SilverStar einbauen...
  • Farbmuster WK2 Deep Cherry

    Farbmuster WK2 Deep Cherry: Hallo geschätzte Spezialisten Ich habe mir vor kurzem eine Crand Cherokee Limitit bestellt der im Juli in Prduktion kommt. Die freude ist...
  • Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?

    Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?: Hallo leute ich möchte aus platzgründen gerne eine cherry Bomb pro falschherum einbauen weil ich seitlichen eingang und mittigen ausgang brauche...
  • Frage zu Cherry Bomb

    Frage zu Cherry Bomb: Hallo, Möchte meinem XJ einen "etwas" besseren Sound verpassen. zu 99.9% wird es eine Cherry Bomb werden. Nach alldem was ich im Forum so...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl

      Suche Glaspacks oder Cherrybomb Edelstahl: Guten Abend allerseits, ich möchte meine Abgasanlage ändern.Ich bin auf der suche nach Glaspacks oder Cherryboms aus Edelstahl 2,5" und zwischen...
    • Scheinwerfer ausbauen, sitzen bombenfest

      Scheinwerfer ausbauen, sitzen bombenfest: Ich hab mir die entsprechenden Beiträge schon durchgelesen aber mein Problem lässt sich nicht lösen. Ich möchte die SYLVANIA SilverStar einbauen...
    • Farbmuster WK2 Deep Cherry

      Farbmuster WK2 Deep Cherry: Hallo geschätzte Spezialisten Ich habe mir vor kurzem eine Crand Cherokee Limitit bestellt der im Juli in Prduktion kommt. Die freude ist...
    • Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?

      Cherry Bomb Pro andersrum einbauen geht das ?: Hallo leute ich möchte aus platzgründen gerne eine cherry Bomb pro falschherum einbauen weil ich seitlichen eingang und mittigen ausgang brauche...
    • Frage zu Cherry Bomb

      Frage zu Cherry Bomb: Hallo, Möchte meinem XJ einen "etwas" besseren Sound verpassen. zu 99.9% wird es eine Cherry Bomb werden. Nach alldem was ich im Forum so...

    Werbepartner

    Oben