Cherokee Xj 96 Limited springt erst beim 2 Startversuch an

Diskutiere Cherokee Xj 96 Limited springt erst beim 2 Startversuch an im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Jaaa. Guter Einwand....würde der passen? Vom Anschluss oben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.269
Danke
4.942
Fahrzeug
Nunja, einige...
Jaaa. Guter Einwand....würde der passen? Vom Anschluss oben?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Welchen meinst Du?
 
Soweit ich weiß hat der 96er noch den klassischen Blechtank, Einsatz also von vorn. Dann passt da also auch ein anderer Einsatz rein.
 
Allerdings scheint mir der Stecker der Elektrik etwas anders zu sein - sagt mir die Google Bildersuche......
 
ALEXXJ1987

ALEXXJ1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
27
Danke
8
Standort
Bitterfeld
Fahrzeug
Cherokee XJ und Grand Cherokee ZJ 5,2
Hi,
so nach langer Überlegung ist der Cherokee seit gestern bei Jeep 
man will mir bis morgen sagen was es sein könnte mal sehen was der Onkel sagt.
Nur ich habe in denn letzten 1,2 Jahren 6000 Euro reingesteckt und immer bockt die karre nach 3 Monaten und steht dann ewig.
Aber erstmal abwarten was Jeep sagt.
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Xj 96 Limited springt erst beim 2 Startversuch an

Cherokee Xj 96 Limited springt erst beim 2 Startversuch an - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Cherokee KJ HA-Diff, Limited Slip Diffsperre fest

    Cherokee KJ HA-Diff, Limited Slip Diffsperre fest: Guten Morgen zusammen, ich habe festgestellt, dass mein KJ beim rangieren um die Kurve hüpft. Das Hinterachsdifferential scheint dauerhaft...
  • Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited

    Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited: Hallo liebe Gemeinde, es geht um meinen Cherokee. Es fing damit an, dass während der Fahrt die Warnung "Getriebe warten lassen"angezeigt wurde...
  • Jeep Grand Cherokee Limited 5.2 BJ 93 springt nicht an

    Jeep Grand Cherokee Limited 5.2 BJ 93 springt nicht an: Hallo Leute ich habe ein dickes Problem mit meinem Jeep. Seitdem eine Motorwäsche bei laufendem Motor gemacht wurde spring der Wagen nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben