Cherokee - eines der Besten Autos überhaupt!!!

Diskutiere Cherokee - eines der Besten Autos überhaupt!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Männer, habe gestern bei - ich glaube die Sendung hieß, "die Auto Paten" gehört, bzw. gelesen, dass ein Auto Fachmagazin in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Danke
568
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS!
Moin Männer,

habe gestern bei - ich glaube die Sendung hieß, "die Auto Paten" gehört, bzw. gelesen, dass ein Auto Fachmagazin in 2008 (weiß nicht welches) den Jeep Cherokee FL (1997 - 2001) als eines der BESTEN 20 AUTOS, DIE JEMALS GEBAUT WURDEN gekürt hat - wow!

Dies war ein eingeblendeter Text mit exakt diesem Wortlaut - ich war einigermaßen sprachlos :wow:

Dies nur mal so, damit ihr den Indianer auch entsprechend wertschätzt :angel:

Gruß

Bodo

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
2.343
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... aus der Ferne - die Jungs haben echt Ahnung :top:

:inlove:

DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Hier kann ma sich das anschauen: http://www.dmax.de/video/die-auto-paten-der-hot-rod-1/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee - eines der Besten Autos überhaupt!!!

Cherokee - eines der Besten Autos überhaupt!!! - Ähnliche Themen

• Kauf eines Grand Cherokee

Kauf eines Grand Cherokee: Guten Tag, ich bin noch ganz neu hier und ich möchte mir gerne einen Jeep GC kaufen. Könnt ihr mir sagen worauf man achten muss? Es soll ein bj...
  • Höherlegen eines Grand Cherokee WK2 mit Luftfederung

Höherlegen eines Grand Cherokee WK2 mit Luftfederung: Servus. Bisher gab es einen Eintrag in dieser Angelegenheit, der aber geschlossen ist. Da ich bisher nur stiller Mitleser war, möchte ich auch...
  • Anschaffung eines Grand Cherokee 5,2 Limited

Anschaffung eines Grand Cherokee 5,2 Limited: Hallo Leute,   da mich mein alter XJ aufregt weil er verrostet is ohne ende und ich fast keinen Elan mehr finde zum schweißen habe ich mich mal...
  • Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007

Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007: Hallo miteinander,    ich als absoluter Frischling im Forum und überhaupt hab ein Vorhaben, keine Ahnung und hoffe auf Euch :)   Habe ganz neu...
  • Vorstellung meines neuen Restaurierung eines Cherokee S - 5,9 l - V8 - Baujahr 1977

Vorstellung meines neuen Restaurierung eines Cherokee S - 5,9 l - V8 - Baujahr 1977: Man wird sich fragen, wie man an so ein Auto kommt? Ein purer Zufall, und das ganze in 2 Tagen. Und hier die Geschichte – Ich war mit meiner Frau...