Cherokee - eines der Besten Autos überhaupt!!!

Diskutiere Cherokee - eines der Besten Autos überhaupt!!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Männer, habe gestern bei - ich glaube die Sendung hieß, "die Auto Paten" gehört, bzw. gelesen, dass ein Auto Fachmagazin in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
988
Danke
624
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Moin Männer,

habe gestern bei - ich glaube die Sendung hieß, "die Auto Paten" gehört, bzw. gelesen, dass ein Auto Fachmagazin in 2008 (weiß nicht welches) den Jeep Cherokee FL (1997 - 2001) als eines der BESTEN 20 AUTOS, DIE JEMALS GEBAUT WURDEN gekürt hat - wow!

Dies war ein eingeblendeter Text mit exakt diesem Wortlaut - ich war einigermaßen sprachlos :wow:

Dies nur mal so, damit ihr den Indianer auch entsprechend wertschätzt :angel:

Gruß

Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... aus der Ferne - die Jungs haben echt Ahnung :top:


:inlove:
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Hier kann ma sich das anschauen: http://www.dmax.de/video/die-auto-paten-der-hot-rod-1/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee - eines der Besten Autos überhaupt!!!

Cherokee - eines der Besten Autos überhaupt!!! - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Welcher Cherokee eignet sich am besten zum Offroadspass?

    Welcher Cherokee eignet sich am besten zum Offroadspass?: Hi,   welche Cherokeetype eignet sich am besten zum "herumgurken" und ist auch preislich in unterem Segment.   Hintergrund ist: Wohne in einer...
  • Der beste Winterreifen für den Grand Cherokee ist...

    Der beste Winterreifen für den Grand Cherokee ist...: Tach zusammen... Leider ergibt die Suche in dem (noch fast) jungfräulichen Forum kein Ergebnis... da ich mich aber langsam schon mal um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben