Bullenfänger

Diskutiere Bullenfänger im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, da ich neu auf dem Gebiet bin hab ich mal ne Frage ich würde mir gerne einen Bullenfänger anbringen 1. haben die Ingeneure vom TÜV was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timewarp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Tutzing
Hi,

da ich neu auf dem Gebiet bin hab ich mal ne Frage

ich würde mir gerne einen Bullenfänger anbringen

1. haben die Ingeneure vom TÜV was dagegen?

2. wo bekomme ich sowas her ?

3. wieviel euronen kostet sowas?

Gruß Norbert
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Noch darf man,
fragt sich nur, ob die nächstes Jahr dran bleiben dürfen.

Bekommt man gebraucht bei Ebay, neu sehr teuer.
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
alles was dieses jahr noch rangebaut wird und eingetragen wird darf auch nächstes jahr dran bleiben
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Dran ist dran, nach Möglichkeit eingetragen :devil:

Es dürfen nur ab nächstem Jahr keine Neuen mehr verkauft werden, Datum weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau, so Mitte des Jahres, glaub ich. bier

Bei Ebay solltest du welche finden, wobei die "Hässlichen", die über ganze Front gehen, meist billiger sind, als die kleineren für die Mitte. :)

Aber gebraucht, nicht mehr als 250 Euro ausgeben, incl. ABE, Gutachten, Halterungen und so´n Gelump. :)

Neu bist schnell über 500 Euro. :huh: :no:
 
thoreuV8

thoreuV8

Well-Known Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Moin,

gestern wollte ich mir auch einen kleinen ersteigern bei eBay, der ist dann gebraucht (Modell von Delta) für 505.- EUR weggegangen bier Das ist doch der Hammer, oder?

Werde auch weiter suchen. :)

Gruß, Thomas :devil:
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
11
Standort
Renchen
Also sorry, ich weiss ja ned, aber 750 Euronen für einen Frontbügel??? :devil: bier

Ich bin ja kein geiziger Mensch, aber das erscheint mir doch ein wenig heftig..........



Gruss


Cylber
 

Swiss 5.9

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Es ist schon etwas teuer, aber ich finds genial!



Das sieht doch verdammt gut aus und auf die Felgen passen 255/55 oder 255/60 Reifen. Aber ich hab mir meine Zusammenstellung ausgerechnet:

2500EURO! DAS ist schon n'bissel viel. ^^ Aber überlegen tu ichs mir trotzdem. *gg*
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
11
Standort
Renchen
Morgen,

ich habe mir nun einen Frontbügel über Eblöd geschossen, hat 200 Euronen gekostet, incl. Anbauanleitung und ABE. :wave: :hehe:

Ist der wo nur in der Mitte montiert wird. Die anderen über die Fahrzeugbreite a) gefallen mir nicht und :rofl: waren die noch teurer.



Gruss


Cylber
 

Swiss 5.9

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
ABE??? *verwirrtguck* Kann man das essen? ^^ Haste n'Bild von deinem Bullenfänger? Für 200 Teuro würd ich das auch bei Eblöd kaufen ^^ wenns mal wieder was hat: Mir melden! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bullenfänger

Bullenfänger - Ähnliche Themen

  • Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen

    Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi, Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ, darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
  • Eintragung Bullenfänger

    Eintragung Bullenfänger: Hallo liebe Mitfahrer, Ich habe mir vor einiger Zeit einen 2003 er TJ gegönnt nachdem ich lange auf der Suche nach was passendem war. Ich habe...
  • Bullenfänger Cobra SOR

    Bullenfänger Cobra SOR: Moin Moin Ich bin sehr wenig vertreten hier, da ich meinen Zj zum fahren und ziehen benutze, und eigentlich auch seid langem keine Probleme habe...
  • Rammschutz/Bullenfänger als Lampenträger eintragen lassen möglich?

    Rammschutz/Bullenfänger als Lampenträger eintragen lassen möglich?: Ein Defender Fahrer aus dem Dorf hat mir die Tage erzählt, dass er seinen Rammschutz vorne einfach als Lampenträger deklariert hat (natürlich...
  • Bullenfänger

    Bullenfänger: ein hallöche in die Wrangler-Gemeinde... kann mir jemand sagen wie sich dieser Frontbügel nennt...und vielleicht ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen

      Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi, Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ, darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
    • Eintragung Bullenfänger

      Eintragung Bullenfänger: Hallo liebe Mitfahrer, Ich habe mir vor einiger Zeit einen 2003 er TJ gegönnt nachdem ich lange auf der Suche nach was passendem war. Ich habe...
    • Bullenfänger Cobra SOR

      Bullenfänger Cobra SOR: Moin Moin Ich bin sehr wenig vertreten hier, da ich meinen Zj zum fahren und ziehen benutze, und eigentlich auch seid langem keine Probleme habe...
    • Rammschutz/Bullenfänger als Lampenträger eintragen lassen möglich?

      Rammschutz/Bullenfänger als Lampenträger eintragen lassen möglich?: Ein Defender Fahrer aus dem Dorf hat mir die Tage erzählt, dass er seinen Rammschutz vorne einfach als Lampenträger deklariert hat (natürlich...
    • Bullenfänger

      Bullenfänger: ein hallöche in die Wrangler-Gemeinde... kann mir jemand sagen wie sich dieser Frontbügel nennt...und vielleicht ein paar...

    Werbepartner

    Oben