Frontbumper/Bullenfänger Standard Ausrüstung oder nicht?

Diskutiere Frontbumper/Bullenfänger Standard Ausrüstung oder nicht? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moien Gemeinde, bei der Letzte Contrôle Technique (TÜV hier) wurde ich angesprochen das ich beim nächsten Check die Papiere von der Bullenfanger...
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Moien Gemeinde,

bei der Letzte Contrôle Technique (TÜV hier) wurde ich angesprochen das ich beim nächsten Check die Papiere von der Bullenfanger und Unterfahrschutz mitnehmen soll.
Dann in meine Papiere geschaut .. und nichts dabei ... dann Google bemüht ... und manche sehe ich mit der gleiche Frontbumper, manche ohne. Beim kauf wurde mir gesagt das es ein Laredo Model sein sollte. Wenn ich aber beim VIN Check gucke findet sich keine Chrom Zubehör (Grille, bumper etc). Daher denke ich das es ein Base (S oder SE Modell ist)

daher meine Frage ... ist der Frontbumper mit Bullenfänger und der Unterbodenfahrschutz Standard Ausrüstung von YJ in 1995?
Falls nicht, weiss jemand welches Zubör es ist (zB Hansen)?

bumper1.jpgbumper2.jpg

*P6: Premium Cloth Bucket Seats; -XS: Cinder/Light Charcoal; 106: Zone 06-Export; 1AU: Export Homologated; 24A: Customer Preferred Package 24A; 2TA: Customer Preferred Package 2TA; 3D1: Intl. Price Protection A; 3HM: Coso Spbr Not Required; 3HQ: Market Homologation; 3HW: Export Ocean Freight; 3HZ: Export Insurance; 4HA: Special Scheduling Condition I; 4XT: Delete Domestic Warranty Manual; 4YB: Export Option Requirements; 4Z3: Special Series Tracking 3; 6R7: Paint Order ; ABB: European Equipment Group; ABE: DO NOT USE - SE application; ADC: Convenience Group; ALA: SE Decor Group; APA: Monotone Paint; BAR: 90 Amp Alternator; BCD: 500 Amp Maintenance Free Battery; BGA: Power Front Disc/Rear Drum Brakes; CAD: High Back Bucket Seats; CDB: Reclining Front Seats; CFM: Rear Folding Seat; CKA: Carpets - Floor and Cargo Area; CKN: Cargo Compartment Carpet; CUF: Full Length Floor Console; DGA: All 3-Speed Automatic Transmissions; DGG: 3-Spd. Automatic 32RH Transmission; DHA: Lock-Up Torque Converter; DHN: Command-Trac Part Time 4WD System; DJJ: Dana 30/186MM Front Axle; DMM: 3.07 Rear Axle Ratio; DRJ: 175MM Rear Axle; ERH: 4.0L I6 Power Tech Engine; GBB: Tinted Windshield Glass; GCB: Front Door Tinted Glass; GCF: Full Metal Doors w/Roll-up Windows; GED: Tinted Rr Drs/Qtr/Liftgate Glass; GFA: Rear Window Defroster; GRV: Left Manual Mirror; GSV: Right Manual Mirror; GTV: Open; GVA: All Vehicles W/O Power Mirrors; HCD: Do Not Use - See HCA; HGA: Hood Insulation; HGD: Deluxe Insulation Group; JDC: 200 KPH Primary Speedometer; JHA: Var Intermittent Windshield Wipers; JHB: Rear Window Wiper/Washer; JJA: Cigar Lighter; JJH: Single High Note Horn; JKA: Locking Glove Box; K3Z: STRIPE/BADGE/MOLDING/COLOR; KWP: STRIPE/BADGE/MOLDING/COLOR; KXP: STRIPE/BADGE/MOLDING/COLOR; KYP: STRIPE/BADGE/MOLDING/COLOR; LBB: Courtesy Lamps; LCD: Map/Dome Reading Lamps; LDA: Underhood Lamp; LMJ: Halogen ECE Headlamps; MBA: Painted Front Bumper; MCF: Dark Chrome Exterior Accents; MCH: Gloss Black Rear Fascia Applique; MFG: Body Color Headlamp Bezels; MFR: Black Front Frame Overlay; MRJ: Bodyside Side Steps; MWB: Off Road Truck Tailgate; NAA: Federal Emissions; NBK: EVAP Control System; NFA: 20 Gallon Fuel Tank; NMC: Heavy Duty Engine Cooling; PR4: Flame Red Clear Coat; QR4: Flame Red Clear Coat; RA8: Delete Radio; RCB: 2 Speakers; RDD: Fixed Long Mast Antenna; SBA: Power Rack and Pinion Steering; SCG: Leather Wrapped Steering Wheel; SFA: Standard Duty Shock Absorbers; SGA: Rear Shock Absorbers; SHA: Front Stabilizer Bar; SUA: Tilt Steering Column; TBB: Full Size Spare Tire; TBR: Outside Tire Carrier; TMW: P265/60r18 BSW A/S All Terrain Tires; TZA: Goodyear Brand Tires; VKX: Black Hard Top; WJD: 15X7.0 Styled Steel Wheels; WLY: All Steel Wheels; XEE: Fuel Tank Skid Plate Shield; XEV: Tow Eye Brackets; YAB: Build To Export Mkt. Specifications; YEA: No Optional Sales s; YGG: 9 Additional Gallons of Gas; Z03: Rear Spring Group Iii; Z56: Left Front Spring Group Vi; Z5A: GVW/Payload Rating; Z76: Right Front Spring Group VI

danke euch schon mal
LuxSRT
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
Hallo, die New Yorker Ramme und der Unterfahrschutz sind nicht original. Den Unterfahrschutz gab es bei Hansen, die New Yorker hatte so ziemlich jeder Shop im Programm. Waren damals sehr verbreitet , vielleicht hat ja noch jemand Papierkram liegen…
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
@YJ40
Vielen Dank, Ich habe eben gesehen dass Hansen den Unterfahrschutz noch im Programm hat und habe sie eben angeschrieben. Für die Dokumentation der "New Yorker" wäre ich sehr froh wenn jemand diese hat und teilen kann.
LuxSRT
 
Thema:

Frontbumper/Bullenfänger Standard Ausrüstung oder nicht?

Frontbumper/Bullenfänger Standard Ausrüstung oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Frontbumper TJ Bj.2000

    Frontbumper TJ Bj.2000: Hallo Alle, wo bekomme ich denn so eine Stoßstange bzw. diese Ecken? Danke Vorab
  • Frontbumper in Hessen

    Frontbumper in Hessen: Servus, war über Weihnachten wieder mal in Bayern und plane die hässliche Frontstoßstange gegen Metall, als Windenträger zu ersetzen, der seit 30...
  • JL/JLU Rubicon Frontbumper ab 25.08.2019

    JL/JLU Rubicon Frontbumper ab 25.08.2019: Moin, hat jemand schon die "Fussgängerschutz" Erweiterung bei ORZ bestellt, um auch nach dem "heiligen" Datum seinen Frontbumper eintragen zu...
  • Gutachten US Rubicon Frontbumper

    Gutachten US Rubicon Frontbumper: Moin zusammen, hat jemand das Gutachten zur Eintragung der US Rubicon Frontstossstange bis EZ 08/2019 und würde dieses mal zur Verfügung stellen...
  • XHD Frontbumper Abschleppöse

    XHD Frontbumper Abschleppöse: Wer von Euch den XHD Frontbumper montiert hat, kann mir sagen, wie er es mit der Abschleppöse hat?
  • Ähnliche Themen

    • Frontbumper TJ Bj.2000

      Frontbumper TJ Bj.2000: Hallo Alle, wo bekomme ich denn so eine Stoßstange bzw. diese Ecken? Danke Vorab
    • Frontbumper in Hessen

      Frontbumper in Hessen: Servus, war über Weihnachten wieder mal in Bayern und plane die hässliche Frontstoßstange gegen Metall, als Windenträger zu ersetzen, der seit 30...
    • JL/JLU Rubicon Frontbumper ab 25.08.2019

      JL/JLU Rubicon Frontbumper ab 25.08.2019: Moin, hat jemand schon die "Fussgängerschutz" Erweiterung bei ORZ bestellt, um auch nach dem "heiligen" Datum seinen Frontbumper eintragen zu...
    • Gutachten US Rubicon Frontbumper

      Gutachten US Rubicon Frontbumper: Moin zusammen, hat jemand das Gutachten zur Eintragung der US Rubicon Frontstossstange bis EZ 08/2019 und würde dieses mal zur Verfügung stellen...
    • XHD Frontbumper Abschleppöse

      XHD Frontbumper Abschleppöse: Wer von Euch den XHD Frontbumper montiert hat, kann mir sagen, wie er es mit der Abschleppöse hat?
    Oben