robby69
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- 06.11.2009
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Hallo Leute.
Habe bei meinem WJ die Bremsen komplett gewechselt.
Neuteile sind Alle Bremsbeläge und Bremsscheiben an allen beiden Achsen.
Jetzt schleift die vordere linke Bremse sehr stark.
Ein Bremskolben der beiden im Sattel ist schwergängig. Hat evtl Rost angesetzt.
Jetzt brauch ich eure Expertenmeinung.
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen/restaurierten Sattel hole. Ich weiß nicht ob ein Reparaturkit hier was bringt.
Tue ich mir das wirklich an, den Sattel abzubauen und es mit einem Reparaturkit zu probieren oder hole ich mir gleich einen neuen/runderneurerten Sattel?
Was sagen die Experten?
Habe bei meinem WJ die Bremsen komplett gewechselt.
Neuteile sind Alle Bremsbeläge und Bremsscheiben an allen beiden Achsen.
Jetzt schleift die vordere linke Bremse sehr stark.
Ein Bremskolben der beiden im Sattel ist schwergängig. Hat evtl Rost angesetzt.
Jetzt brauch ich eure Expertenmeinung.
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen/restaurierten Sattel hole. Ich weiß nicht ob ein Reparaturkit hier was bringt.
Tue ich mir das wirklich an, den Sattel abzubauen und es mit einem Reparaturkit zu probieren oder hole ich mir gleich einen neuen/runderneurerten Sattel?
Was sagen die Experten?