Bremsleitungen vorne Teilenummer?

Diskutiere Bremsleitungen vorne Teilenummer? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich habe die Bremsleitungen für vorne bestellt mit den Nummern 52128092 und 52128093. Die passen nicht. Gibt es verschiedene Ausführungen...

XRoadRunner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
134
Danke
57
Standort
26969
Moin,

ich habe die Bremsleitungen für vorne bestellt mit den Nummern 52128092 und 52128093.

Die passen nicht. Gibt es verschiedene Ausführungen? Wie finde ich dich richtigen?

Danke.

Vg
Mario
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Mario,

sofern du die Leitungen meinst, die bis zu den Bremssätteln gehen, dann wären die Teilenummern folgende:
- 52080 428AB * (Leitung rechts)
- 52080 429AB * (Leitung links)

* Gültig für Mj. 2004 - für frühere Modelljahre AA statt AB

Die TN 52128 092 / 52128 093 sind vermutlich noch für die TEVES Bremssättel.



Mik
 
Zuletzt bearbeitet:

XRoadRunner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
134
Danke
57
Standort
26969
Super. Danke
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
501
Danke
1.072
Standort
D-NDS bei H
Die von Mik genannten Nummern hab ich an meinem 2001er mit TEVES als auch am 2003er mit Akebonos verbaut.
Marios genannte Nummern und die von mir gefundenen Bildchen dazu scheinen erstaunlicherweise auf den ersten Blick augenscheinlich auch die Richtigen zu sein.

Wobei die hier, als Beispiel (nur mal fix rausgesucht),
https://www.ebay.de/itm/32448541510...-53477-19255-0&campid=5338722076&toolid=10001aus meiner Sicht am "dichtesten" an der mir bekannten Formgebung dran sind.

An den TE: woher kamen denn die in #1 genannten Nummern?
LG Micha
 

XRoadRunner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
134
Danke
57
Standort
26969
Moin,

ich hatte einfach über Google "Jeep WJ Bremsleitungen vorne" gesucht und prompt wurde welche von Raybestos angezeigt im Shop von Renegade Station mit passender Beschreibung hinsichtlich Baujahr und Modell. Das habe ich dann nicht mehr hinterfragt.

Ich habe jetzt die von Mik genannten Nummern bestellt.

Vg
Mario
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
...
An den TE: woher kamen denn die in #1 genannten Nummern?
LG Micha
Tja, das ist in der Tat etwas verwirrend.
Die im Eingangspost genannten Teilenummern finden sich auch in meinem Parts Katalog unter Mj. 2002.
Warum die Nummern derart voneinander abweichen weiß ich leider auch nicht.
Aber Marii fährt ja einen 2004er, da sollten die von mir genannten TN passen und Delphi ist auch kein schlechter Hersteller...

Mik
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
da gibts 2 ausführungen. es sollten aber beide passen. nur die verlegung der leitungen ist anders. schau dir das mal genau an.
 
Thema:

Bremsleitungen vorne Teilenummer?

Bremsleitungen vorne Teilenummer? - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung Vorne nach Höherlegung

    Bremsleitung Vorne nach Höherlegung: Hallo, Ich finde leider im Forum keine passenderen Beiträge, daher frage ich jetzt so nach. mich haben ein 2,5“ Höherlegungsfahrwerk in meinen YJ...
  • Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten

    Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten: Tag, ich finde die Nummer dieser Leitung nicht in der Ersatzteilliste. Hat die schon mal jemand von euch bei Jeep bestellt? Gerade bei einem...
  • Bremsleitung vorne original wie lang?

    Bremsleitung vorne original wie lang?: Moin hat jemand zufällig die original Bremsleitungen (Gummileitung) ausgebaut und/oder kann mir sagen wie lang die sind?   Danke im voraus.  
  • Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung

    Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung: Hi habe meinen 2008 JK endlich auch um 2" mit einem OME höhergelegt. Nun benötige ich noch einen verstellbaren Panhardstab vorne weil...
  • bremsleitungen vorne verlängern

    bremsleitungen vorne verlängern: guten morgen zusammen kurze frage , um beim fahrwerksumbau die bremsleitungen vorne zu verlängern waren zwei metallbremsleitungen /rohre dabei ...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung Vorne nach Höherlegung

      Bremsleitung Vorne nach Höherlegung: Hallo, Ich finde leider im Forum keine passenderen Beiträge, daher frage ich jetzt so nach. mich haben ein 2,5“ Höherlegungsfahrwerk in meinen YJ...
    • Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten

      Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten: Tag, ich finde die Nummer dieser Leitung nicht in der Ersatzteilliste. Hat die schon mal jemand von euch bei Jeep bestellt? Gerade bei einem...
    • Bremsleitung vorne original wie lang?

      Bremsleitung vorne original wie lang?: Moin hat jemand zufällig die original Bremsleitungen (Gummileitung) ausgebaut und/oder kann mir sagen wie lang die sind?   Danke im voraus.  
    • Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung

      Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung: Hi habe meinen 2008 JK endlich auch um 2" mit einem OME höhergelegt. Nun benötige ich noch einen verstellbaren Panhardstab vorne weil...
    • bremsleitungen vorne verlängern

      bremsleitungen vorne verlängern: guten morgen zusammen kurze frage , um beim fahrwerksumbau die bremsleitungen vorne zu verlängern waren zwei metallbremsleitungen /rohre dabei ...
    Oben