Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten

Diskutiere Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Tag, ich finde die Nummer dieser Leitung nicht in der Ersatzteilliste. Hat die schon mal jemand von euch bei Jeep bestellt? Gerade bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Tag,
ich finde die Nummer dieser Leitung nicht in der Ersatzteilliste.
Hat die schon mal jemand von euch bei Jeep bestellt?
Gerade bei einem Händler angerufen und der hatte auch grosse Probleme da was zu finden.
 
Danke!
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ist es nicht sinnvoller Meterware zu holen?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wie sieht es denn jetzt mit Kunifer- Leitungen aus? Immer noch von der Prüferlaune abhängig oder ist das inzwischen verbindlich geregelt?
Weil es ja schon einen Unterschied macht ob man Stahl- oder Kuniferleitungen bördeln muß.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Danke! Keine Lust auf selber machen... wechsel die jetzt einmal und dann nie wieder.
Eberle hat die an der Achse, aber nicht die Lange. Zumindest nicht im Shop, angerufen hab ich nicht.
Renegade hat sogar Mopars für die an der Achse, aber auch nicht die Lange.
 

bomavi

Member
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
84
Danke
8
Standort
35260 Stadtallendorf
Schaub mal bei "Cars & Stripes" bzw. "http://shop.cars-stripes.com".
 
Da gibt es vorgefertigte Leitungen für alles. Hab ich auch schon gute Erfahrungen mit gemacht.
 
Ansonsten verwende ich aber meist Meterware und beige/bördel es passend. Hat auch noch nie Probleme bei der HU gegeben.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
in dem original-ersatzteilkatalog ist die leitung als meterware angegeben, da gibt´s wohl nix fertiges...
 
hein48

hein48

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
274
Danke
128
Standort
Hessen
Habe letztens die Kunifer Meterware an der Hinterachse verbaut. Bei der Abnahme keine Probleme, gut zu biegen und zu bördeln. Nicht rostend.
 
Würde ich wieder verwenden.
 
Sonnige Grüße
Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten

Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung Vorne nach Höherlegung

    Bremsleitung Vorne nach Höherlegung: Hallo, Ich finde leider im Forum keine passenderen Beiträge, daher frage ich jetzt so nach. mich haben ein 2,5“ Höherlegungsfahrwerk in meinen YJ...
  • Bremsleitungen vorne Teilenummer?

    Bremsleitungen vorne Teilenummer?: Moin, ich habe die Bremsleitungen für vorne bestellt mit den Nummern 52128092 und 52128093. Die passen nicht. Gibt es verschiedene Ausführungen...
  • Bremsleitung vorne original wie lang?

    Bremsleitung vorne original wie lang?: Moin hat jemand zufällig die original Bremsleitungen (Gummileitung) ausgebaut und/oder kann mir sagen wie lang die sind?   Danke im voraus.  
  • Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung

    Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung: Hi habe meinen 2008 JK endlich auch um 2" mit einem OME höhergelegt. Nun benötige ich noch einen verstellbaren Panhardstab vorne weil...
  • bremsleitungen vorne verlängern

    bremsleitungen vorne verlängern: guten morgen zusammen kurze frage , um beim fahrwerksumbau die bremsleitungen vorne zu verlängern waren zwei metallbremsleitungen /rohre dabei ...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung Vorne nach Höherlegung

      Bremsleitung Vorne nach Höherlegung: Hallo, Ich finde leider im Forum keine passenderen Beiträge, daher frage ich jetzt so nach. mich haben ein 2,5“ Höherlegungsfahrwerk in meinen YJ...
    • Bremsleitungen vorne Teilenummer?

      Bremsleitungen vorne Teilenummer?: Moin, ich habe die Bremsleitungen für vorne bestellt mit den Nummern 52128092 und 52128093. Die passen nicht. Gibt es verschiedene Ausführungen...
    • Bremsleitung vorne original wie lang?

      Bremsleitung vorne original wie lang?: Moin hat jemand zufällig die original Bremsleitungen (Gummileitung) ausgebaut und/oder kann mir sagen wie lang die sind?   Danke im voraus.  
    • Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung

      Bremsleitung hinten & Panhard vorne nach 2" Höherlegung: Hi habe meinen 2008 JK endlich auch um 2" mit einem OME höhergelegt. Nun benötige ich noch einen verstellbaren Panhardstab vorne weil...
    • bremsleitungen vorne verlängern

      bremsleitungen vorne verlängern: guten morgen zusammen kurze frage , um beim fahrwerksumbau die bremsleitungen vorne zu verlängern waren zwei metallbremsleitungen /rohre dabei ...
    Oben