BREMBO Bremscheiben für meinen LIBY :-))

Diskutiere BREMBO Bremscheiben für meinen LIBY :-)) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; OK - danke für die Aufklärung. Gut zu wissen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
OK - danke für die Aufklärung. Gut zu wissen.
 
the Jeep

the Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Weil er Händler ist, ein blick in "sein" forum genügt um das zu erkennen oder einfach ein paar seiner alten Beiträge von vor dem forumscrash in erinnerung haben. "the Jeep" "entwickelt" und verkauft detaillösung für jeeps, ist ja auch OK.
:smilewinkgrin:
Hallo Jakyj,

is soweit mal richtig, aber im Bezug auf Brembo und Libby is für mich, da ich meinen 3.7er erst seit Mitte Dez 2006 hab auch neu.
War der Meinung das die bei ner doch neuen Modelreihe mal auch alte Troubles weg-Ingerln, was aber defakto ned so is.

In erster Linie wollte ich Euch hier mal meine Erfahrungen mit den Brmsen und ne Lösung die ich mal alleinig für mich gewählt habe posten.

Hab seit 17 Dezember 2006 (also in ca 1,5 Monaten) bis heute 4.700 Km raufgespult und rasch die sche***** Bremsen erkennen dürfen. Hab auf den Brembos jetzt von den 4.700 Km (davon 3.500 mit Original) schon wieder 1.200 Km runter und is echt kein Vergleich bez. Standfestigkeit und Biss in jeder Lage ob die Dinger kalt sind oder knapp vorm Glühen (Bergpässe runter etc....).

War diese Woche 2x in Slowenien in einer meiner Firmen, daher diese Km Leistung.

Der Joachim glaube ich hat die auch, ebeso in DE einige Anbieter, wie gesagt wollt hier mal als Vielfahrer (ca 60.000 Km pro Jahr) meine Meinung und Lösungsvorschläge posten, ned mehr und ned weniger.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hab dir glaube ich auch nie unterstellt das du brembos verkaufst, wundern würde es mich zwar ned, das aber nur weil du von dem zeug was du vertreibst überzeugt bist und das ist bei den bremboscheiben sehr eindeutig der Fall.
wenn doch alle nur das verkaufen würden von dem sie selbst überzeugt sind
:smilewinkgrin:
 
the Jeep

the Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo JAKYJ,

habs auch ned bös aufgefasst :blink:

Es ist richtig, dass ich aus Prinzip nur das verkaufe von dem ich 100% selber übezeugt bin. Is ah Frage der Fairniss gegenüber dem dem man etwas verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BREMBO Bremscheiben für meinen LIBY :-))

BREMBO Bremscheiben für meinen LIBY :-)) - Ähnliche Themen

  • BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL

    BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL: Ich möchte hier jetzt nicht zum x-tenmal mit ein und demselben Thema langweilen. Ich habe jedoch zu dem Thema „Bremsen JEEP JL“ in den...
  • Drehmoment Brembo Bremssattel

    Drehmoment Brembo Bremssattel: Moin,moin,hab meine Bremsen beim Srt8 MY15 gewechselt.Vorne 380mm hinten 350 Brembo Scheiben mit Powerstop Belägen.Weiß einer von euch mit wieviel...
  • Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht

    Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Reparatursets für die vorderen Bremssättel meines SRT. Auf der Herstellerseite www.bremboparts.com finde...
  • Brembo Powerbrakes am SRT 2017

    Brembo Powerbrakes am SRT 2017: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen welche Bremsbeläge in die optionale Powerbrake kommen....evtl. Bestell-/oder Teilenummer? Gruß Olli
  • Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2

    Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2: Hallo Leute,   ich brauche jetzt einen neuen Satz Bremsen für vorn und habe nach erschrecken jetzt erst 40.000km mit den originalen von Mopar...
  • Ähnliche Themen

    • BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL

      BREMBO GT Bremsanlage Vorderachse JEEP WRANGLER JL: Ich möchte hier jetzt nicht zum x-tenmal mit ein und demselben Thema langweilen. Ich habe jedoch zu dem Thema „Bremsen JEEP JL“ in den...
    • Drehmoment Brembo Bremssattel

      Drehmoment Brembo Bremssattel: Moin,moin,hab meine Bremsen beim Srt8 MY15 gewechselt.Vorne 380mm hinten 350 Brembo Scheiben mit Powerstop Belägen.Weiß einer von euch mit wieviel...
    • Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht

      Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Reparatursets für die vorderen Bremssättel meines SRT. Auf der Herstellerseite www.bremboparts.com finde...
    • Brembo Powerbrakes am SRT 2017

      Brembo Powerbrakes am SRT 2017: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen welche Bremsbeläge in die optionale Powerbrake kommen....evtl. Bestell-/oder Teilenummer? Gruß Olli
    • Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2

      Erfahrungen mit Brembo COATED DISC LINE oder Textar Pro - WK2: Hallo Leute,   ich brauche jetzt einen neuen Satz Bremsen für vorn und habe nach erschrecken jetzt erst 40.000km mit den originalen von Mopar...
    Oben