Brauche Rat beim Kauf vom Wrangler

Diskutiere Brauche Rat beim Kauf vom Wrangler im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich bin am Überlegen mir im Winter einen Wrangler zu Kaufen, nun wollte ich mal hören was mann euer Erfahrung nach kaufen sollte, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butsch1

butsch1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
162
Danke
0
Hallo,
Ich bin am Überlegen mir im Winter einen Wrangler zu Kaufen, nun wollte ich mal hören was mann euer Erfahrung nach kaufen sollte,
der Wrangler soll als reines Spass Auto dienen,mal am Strand, kein hardcor Gelände....Kosten sollte er ca 5000eus eher weniger...Bj, eigentlich egal,
der zustand sollte einigermaßen stimmen, mache alles selber an meinen autos....
Da ich täglich mein WJ Diesel Fahre, wollte ich dann doch gerne ein Bengteng haben, V8 währe nicht schlecht,weiß nicht wie anfällig die sind?
gut währe wenn ich von euch irgendwelche Typen bekommen würde wie WJ, WG,WK dann kann ich mal anfangen zu suchen...
gruss Thomas
 
OliverCJ

OliverCJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
51427 Bergisch Gladbach
Hi Thomas,

man könnte jetzt sicherlich ne Menge schreiben, wann welches Modell gebaut wurde und wenn ja wieviele und und und.
Aber das haben ja andere schon mal getan, deshalb kann ich kurz machen:

CJ-Reihe: http://de.wikipedia.org/wiki/Jeep_CJ

Irgendwie alles was danach kam: http://de.wikipedia.org/wiki/Jeep_Wrangler

Viele Grüße
Oliver
 
butsch1

butsch1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
162
Danke
0
hallo,
gab es denn nie einen wrangler V8, oder gibt es welche die aber nicht in meine preisklasse passen?

Also CJ Reihe als 6 Zylinder
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
in der preisklasse wird es sehr schwer etwas vernünftiges zu finden, unabhängig von der motorisierung.
Wenn du nicht selber schrauben kannst, nehm nen YJ 4,0. Wenn dir die CJ front besser gefällt könnte man die sogar an nen yj dranschrauben aber als nicht schrauber wird man mit nem vergaser nicht glücklich, was nützen 8 Töpfe wenn die streiken sobald es bergauf geht (jaja ich weiß euer vergaser läuft einwandfrei in jeder lebenslage) und bei nem nichtschrauber wird es mit der Zeit ganz schön teuer wenn man nichtmal den vergaser selber einstellen kann, viele vergaser müßten auch überholt/ersetzt werden.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
jupp, wenn dann 4,0 YJ, da einen guten für 5k zu bekommen,

ist schon schwer genug. ;)

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Rat beim Kauf vom Wrangler

Brauche Rat beim Kauf vom Wrangler - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
  • Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

    Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005: Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
  • Brauche Hilfe beim Kauf Commander

    Brauche Hilfe beim Kauf Commander: Hallo zusammen, auf meiner Suche nach einem gebrauchten Commander bin ich jetzt also auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Eure...
  • Neuling Brauche hilfe beim Jeep Kauf

    Neuling Brauche hilfe beim Jeep Kauf: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Will mich erstmal vorstellen heiße Mirko bin 30J und komme aus der Jungen Stadt im Grünen Stadtallendorf.So und...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
    • Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

      Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005: Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
    • Brauche Hilfe beim Kauf Commander

      Brauche Hilfe beim Kauf Commander: Hallo zusammen, auf meiner Suche nach einem gebrauchten Commander bin ich jetzt also auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Eure...
    • Neuling Brauche hilfe beim Jeep Kauf

      Neuling Brauche hilfe beim Jeep Kauf: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Will mich erstmal vorstellen heiße Mirko bin 30J und komme aus der Jungen Stadt im Grünen Stadtallendorf.So und...
    Oben