TKs-TJ
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Also der ML hebt den Motor an nach oben an den beiden Motoraufhängungen(Auflage).
Haube auf und reinsehen und du Siehst wo der Motor recht/links festgemacht ist. Da kommen andere Befestiger hin oder Klötze drunter(JKS).
Dadurch musst dann beim BL nix ändern. Kein Kühler, Auspuff, Schaltung,.....
Die Getriebeplatte wird nach FW einbau runter gesetzt da sich der Kardanwinkel verschlechtert. Bei 2-3" Zoll geht das ohne SYE, durch den ML, der ja den Motor hebt braucht man keine Getriebeabsenkung bei 2-3" FW; was besser aussieht und etwas mehr Bodenfreiheit gibt.
Ist halt eine moderate Form ein taugliches Fahrzeug zu bauen.
Wenn es mehr FW wird >4" kommt man um den SYE nicht herum; genau so wenn man das Getriebe weiter anheben will(Flache Getiebeplatte) um weniger Bauch zu kriegen.
Nach oben gibt es keine Grenzen.
Haube auf und reinsehen und du Siehst wo der Motor recht/links festgemacht ist. Da kommen andere Befestiger hin oder Klötze drunter(JKS).
Dadurch musst dann beim BL nix ändern. Kein Kühler, Auspuff, Schaltung,.....
Die Getriebeplatte wird nach FW einbau runter gesetzt da sich der Kardanwinkel verschlechtert. Bei 2-3" Zoll geht das ohne SYE, durch den ML, der ja den Motor hebt braucht man keine Getriebeabsenkung bei 2-3" FW; was besser aussieht und etwas mehr Bodenfreiheit gibt.
Ist halt eine moderate Form ein taugliches Fahrzeug zu bauen.
Wenn es mehr FW wird >4" kommt man um den SYE nicht herum; genau so wenn man das Getriebe weiter anheben will(Flache Getiebeplatte) um weniger Bauch zu kriegen.
Nach oben gibt es keine Grenzen.