Bluetooth / Ipod

Diskutiere Bluetooth / Ipod im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie realisiere ich im Limited oder Overland (3,0 CRD) die Handy- Anbindung per Bluetooth? In den USA ist so etwas doch serienmäßig verbaut. Und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juii

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Wie realisiere ich im Limited oder Overland (3,0 CRD) die Handy- Anbindung per Bluetooth? In den USA ist so etwas doch serienmäßig verbaut. Und in Deutschland?

Wie kann ich denn einen Ipod so anbinden, daß ich diesen - eventuell sogar über das eingebaute System - intern steuern kann?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Juii
 

exilschotte

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
158
Danke
8
Hallo Juii,

für das Thema iPod im Jeep, kann ich Dir das folgende Produkt empfehlen:

http://www.dension4u.de/shop/product_info....products_id=451

Das ist ein kabelgebundener FM-Transmitter für den iPod, der den iPod auch lädt. Ich war sehr skeptisch bezüglich des Klangs, weil es ja die Erfahrungen mit dem Funk-Transmitter gibt, die wie Blechdose klingen und nach 2 h den iPod-Akku leergemacht haben.

Habe selbst bei Autobahnfahrt keine Störungen gehabt und mußte keine Frequenz wechseln. Klang ist phänomenal. Der Clou ist ich kann noch eine weitere Audioquelle (z.B. PDA) anschließen und über das Radio wiedergeben.

Einbau: Wird einfach in die Antennenzuleitung mit eingeschleift. Dan muß man noch Masse und Plus mittels Stromdieben anschließen.

Die haben aber auch etwas im Angebot um einen MP3-Player (kein Telefon) per Bluetooth anzuschließen:

http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=185_186

Telefon habe ich mittels der Bluetooth UConnect Anlage realisiert und bin ganz zufrieden. Die Sprachqualität ist wirklich abhängig vom Telefon.
 

Jeeper_Frank

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Deutschland
Für Bluetooth am besten die UConnect. Is zwar teuer aber am besten für den Jeep.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth / Ipod

Bluetooth / Ipod - Ähnliche Themen

  • Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht

    Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht: Moin, inzwischen habe ich ja begriffen, dass das Radio-, Navy-, Audiosystem beim Wrangler recht speziell ist. Allerdings verstehe ich einfach...
  • Plötzlich Problem mit Bluetooth/SD-Karte

    Plötzlich Problem mit Bluetooth/SD-Karte: Hallo, ich habe plötzlich ein Problem mit "Medien" bei UConnect: Musik über Bluetooth abspielen geht nicht mehr, er zeigt das Handy nicht an...
  • UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro)

    UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr zur Medienwiedergabe (Streaming) mit dem UConnect...
  • Radio mit Bluetooth und iPod?

    Radio mit Bluetooth und iPod?: Hallo, ich habe mich endlich mal aufgerafft und mir ueberlegt, dass ich mal eine andere Freisprecheinrichtung brauche... Im Moment taugt das...
  • Anschluss iPod & Bluetooth Handy bei BJ 2007 Overland

    Anschluss iPod & Bluetooth Handy bei BJ 2007 Overland: Liebes Forum! I Wie schließe ich bei meinen Modelljahr 2006 und Baujahr 2007 GC Overland ein iPod optimal an, so dass ich die Lenkradtatsten...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben