Anschluss iPod & Bluetooth Handy bei BJ 2007 Overland

Diskutiere Anschluss iPod & Bluetooth Handy bei BJ 2007 Overland im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebes Forum! I Wie schließe ich bei meinen Modelljahr 2006 und Baujahr 2007 GC Overland ein iPod optimal an, so dass ich die Lenkradtatsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenGo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
München
Liebes Forum!

I
Wie schließe ich bei meinen Modelljahr 2006 und Baujahr 2007 GC Overland ein iPod optimal an, so dass ich die Lenkradtatsten weiterhin verwenden kann?

II
Wie kann ich mein NOKIA Handy optimal integrieren? Bluetooth wäre prima?

Freue mich über hilfreiche Tipps! <_<
 

BenGo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
München
Danke Dir Herbert!

Sag mal, machmal setzt mein PRINS einfach aus, wenn ich extrem unterturig fahre (so 1, 500U/Min); er springt dann auf Bezin um, ich muss den Motor ausmachen und wieder zünden, wenn ich wieder auf LPG fahren möchte.

Kennst DU das Problem?

Grüße

Ben
 

HEMI57

Banned
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
20
Danke
0
Danke Dir Herbert!

Sag mal, machmal setzt mein PRINS einfach aus, wenn ich extrem unterturig fahre (so 1, 500U/Min); er springt dann auf Bezin um, ich muss den Motor ausmachen und wieder zünden, wenn ich wieder auf LPG fahren möchte.

Kennst DU das Problem?

Grüße

Ben
Hallo BenGo,

hab das gleiche Problem, lässt sich aber nicht auf bestimmte Betriebszustände begrenzen (Drehzahl, Temperatur etc.). Meiner wurde direkt beim Jeep Händler umgerüstet, und wird demnächst überprüft, weil ich da sowieso noch mal hin muß, damit der endlich mal meine bestllte AHK verbaut. Gasanlage hat ja schließlich Garantie. Das abschalten kann ja wohl nicht normal sein. Ich tippe mal, das ist eine reine Einstellungssache der Anlage. Ergebnisse werde ich hier zum Besten geben.

Handy hab ich übrigens mit einem Parrot UKW Modul eingebunden (via BT) an das sich auch ein MP3 Player anschließen lässt.


Grüße

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschluss iPod & Bluetooth Handy bei BJ 2007 Overland

Anschluss iPod & Bluetooth Handy bei BJ 2007 Overland - Ähnliche Themen

  • iPod Anschluss

    iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
  • WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ

    WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ: Hallo,   ich habe mir auch so einen Adapter gekauft, aber kriege Ihn nicht zum Laufen. @ GCCruiser (oder an andere die ihn schon angeschlossen...
  • ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ

    ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel (2 Zwischenkabel mit "Blackbox"), welches...
  • ipod-Anschluss an REJ-Naviradio

    ipod-Anschluss an REJ-Naviradio: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel, welches ich mir in USA bestellt hatte, in...
  • Ipod-Anschluss

    Ipod-Anschluss: Hallo zusammen, hat hier evtl. schon jemand Erfahrung gesammelt, wie man den Ipod an das Original-Radio anschliessen kann? Also mir würde einfach...
  • Ähnliche Themen

    • iPod Anschluss

      iPod Anschluss: Hallo Gemeinde,   gibt es eine Möglichkeit nen iPod anzuschließen (3,5mm Klinkenstecker) UND diesen auch noch mit Strom zu versorgen?     Danke...
    • WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ

      WH: ipod-Anschluß an das Naiv-Radio REJ: Hallo,   ich habe mir auch so einen Adapter gekauft, aber kriege Ihn nicht zum Laufen. @ GCCruiser (oder an andere die ihn schon angeschlossen...
    • ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ

      ipod-Anschluss an das Navi-Radio REJ: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel (2 Zwischenkabel mit "Blackbox"), welches...
    • ipod-Anschluss an REJ-Naviradio

      ipod-Anschluss an REJ-Naviradio: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, ich habe soeben erfolgreich mit wenigen Handgriffen ein ipod-Anschlusskabel, welches ich mir in USA bestellt hatte, in...
    • Ipod-Anschluss

      Ipod-Anschluss: Hallo zusammen, hat hier evtl. schon jemand Erfahrung gesammelt, wie man den Ipod an das Original-Radio anschliessen kann? Also mir würde einfach...
    Oben