Belly Up

Diskutiere Belly Up im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Also ich denke mal das die 10mm Lösung besser ist als das mit den aufgeschweissten Verstärkungen. Wenn ich denke wo ich mit dem Ding schon überall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Also ich denke mal das die 10mm Lösung besser ist als das mit den aufgeschweissten Verstärkungen. Wenn ich denke wo ich mit dem Ding schon überall drüber geräubert bin hat das eigentlich nur gehalten weils so massiv war.

Übers Gewicht mache ich mir da dann keine Sorgen mehr




 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hat natürlich geklappt

 
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hast ne eMail mit meinen Kontaktdaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belly Up

Belly Up - Ähnliche Themen

  • Belly up kit

    Belly up kit: Hat hier irgendwer schon eine flache Getriebeplatte (z.B. von Terraflex) eingebaut ?! Und kann jemand was dazu sagen bezüglich Einbau...
  • Belly up Kit ist drin

    Belly up Kit ist drin: Hi all, nachdem der Ursprungsfred im Archiv verschwunden, das Thema aber doch von allgemeinem Interesse war hier mal mein Umbau, der letzte Woche...
  • Ähnliche Themen

    • Belly up kit

      Belly up kit: Hat hier irgendwer schon eine flache Getriebeplatte (z.B. von Terraflex) eingebaut ?! Und kann jemand was dazu sagen bezüglich Einbau...
    • Belly up Kit ist drin

      Belly up Kit ist drin: Hi all, nachdem der Ursprungsfred im Archiv verschwunden, das Thema aber doch von allgemeinem Interesse war hier mal mein Umbau, der letzte Woche...
    Oben