yjochen
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Threadstarter
Hallo,
nun nochmals das gesamte Thema Belly Up bzw. die Motorschutzplatte ganz nah am Rahmen.
Habe RE4,5", 33" (sehr bald) und muss dann vermutlich noch ein 2" BodyLift einbauen.
SYE liegt in der Werkstatt und wartet auf den Einbau - dann natürlich längere Antriebswelle.
Da also sowieso eine größere Schraubaktion machen muss, würde ich ev. gleich den Hängebauch mit liften.
Habe auf Bildern von Klimaprofi gesehen wie er die Platte montiert hat - so könnte ich mir das auch vorstellen.
So, nun brauche ich technische Unterstützung und nach Möglichkeit ein paar Bilder.
ich brauche dann folgende Teile:
- Motorlift 1" (wo bekomme ich sowas her oder muss ich das selber bauen?)
- Bodylift 2" oder müssen es zwingend 3" sein?
- Motorschutzplatte (kann ich ev. selber machen) - welches Material ist sinnvollerweise zu verwenden?
- laaaaaaange Antriebswelle (welche ist hier zu empfehlen wenn ich die orig. Kreuzgelenke haben möchte)
- wie sieht es denn mit der Abgasführung etc. aus
- was muss ich denn sonst noch alles beachten und organisieren damit das klappt
Wäre super wenn es hierzu auch ein paar Bilder geben könnte.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Jochen (YJ 4.0 Bj.91)
nun nochmals das gesamte Thema Belly Up bzw. die Motorschutzplatte ganz nah am Rahmen.
Habe RE4,5", 33" (sehr bald) und muss dann vermutlich noch ein 2" BodyLift einbauen.
SYE liegt in der Werkstatt und wartet auf den Einbau - dann natürlich längere Antriebswelle.
Da also sowieso eine größere Schraubaktion machen muss, würde ich ev. gleich den Hängebauch mit liften.
Habe auf Bildern von Klimaprofi gesehen wie er die Platte montiert hat - so könnte ich mir das auch vorstellen.
So, nun brauche ich technische Unterstützung und nach Möglichkeit ein paar Bilder.
ich brauche dann folgende Teile:
- Motorlift 1" (wo bekomme ich sowas her oder muss ich das selber bauen?)
- Bodylift 2" oder müssen es zwingend 3" sein?
- Motorschutzplatte (kann ich ev. selber machen) - welches Material ist sinnvollerweise zu verwenden?
- laaaaaaange Antriebswelle (welche ist hier zu empfehlen wenn ich die orig. Kreuzgelenke haben möchte)
- wie sieht es denn mit der Abgasführung etc. aus
- was muss ich denn sonst noch alles beachten und organisieren damit das klappt
Wäre super wenn es hierzu auch ein paar Bilder geben könnte.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Jochen (YJ 4.0 Bj.91)